Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachten allein ...


-Julia-

Empfohlene Beiträge

Hey!

Werd das erste Mal in meinem Leben Heiligabend allein verbringen :(

Wollte nur mal hören, ob es noch andere hier gibt, denen es auch so gehen wird...und wie ihr damit umgeht?! Glaub, dass wird ein sehr trauriger Abend...

VG, Julia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • -Julia-

    6

  • Tibet-Mix

    3

  • Kleinegoere1983

    2

Hm, also mein Mann und ich haben uns im Sommer getrennt. Bin zwar bei meinem Vater eingeladen, da fahr ich aber aus verschiedenen Gründen nur nachmittags hin.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss seit 2 Jahren auch ohne Family Weihnachten feiern, da meine Mom und Oma innerhalb von 6 Monaten unerwartet verstorben sind und ich sonst niemanden mehr hab. Aber meine beste Freundin und ihre Familie laden mich seitdem immer mit ein. Ist zwar nicht das gleiche wie früher aber es ist trotzdem sehr schön. Dieses jahr kommen sie zum ersten Mal zu uns her, bin mal gespannt wie das wird

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch vor Weihnachten allein zu verbringen, was ich auch gar nicht schlimm fand.

Hab mich schon richitg drauf gefreut.

Je nach Wetter einen schönen Spaziergang durch die Altstadt mit Hundi, dann schön gemütlich was richtig gutes zu Essen gemacht. Und dann mit Maya schön vorm Fernseher gegessen und Weihnachtsprogramm geguckt.

Natürlich auch noch Bescherung für Maya.

Hatte mich schon echt drauf gefreut.

Aber darauß wird nun doch nix, da mich meine Mutter eingeladen hat und da sie dieses Jahr mit meinem Bruder auch zuhause bleibt, gehe ich da hin.

Link zu diesem Kommentar

Alleinsein fand ich nur beim ersten Mal schlimm. Dann hab hab ich mir gedacht, ich tu einfach mal als wenn´s was tolles wär.

Kannst machen was du möchtest.

Ich hab´s mir gemütlich gemacht oder bin zu Freunden. Hab mein Patenkind besucht und meiner Freundin beim "Weihnachts-Vorkochen" geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Bin auch seit Jahren mit meinen Hunden, jetzt ja nur noch der Lupus, allein.

Macht aber gar nichts, ich mache es mir richtig gemütlich.

Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag Gänsebrust mit

Rotkohl und Kroketten, dazu ein schönes Glas Wein, richtig toll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...