Zum Inhalt springen
Registrieren

Steckrübe füttern?


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Huhu,

mal wieder eine Frage von mir :)

Ich hab für meine Meeries Steckrübe gekauft die sie aber absolut verschmähen.

Nun dachte ich Kiwi darf das vlt. und wollte mich mal schlau machen ...

Ich hab aber weder hier über die Suche noch auf dieser Seite hier etwas zur Steckrübe gefunden.

Also ... darf sie oder darf sie nicht ?

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß dass in meinen Mischflocken Steckrüben enthalten sind, ob du die aber auch so füttern kannst , kann ich dir nicht sagen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Ich seh da kein Problem. Die Steckrübe ist eine Kohlart und mit Raps verwandt, von daher würde ich die Scheiben/Stücke vorher kurz dünsten und dann pürrieren.

LG

Andrea

@Saskia: in Flocken sind meist Rübenschnitzel bzw. -flocken. Damit ist aber die Futterrübe gemeint, die ist verwandt mit Rote Beete und Mangold.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...