Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzen würden Mäuse kaufen (Schwarzbuch über Tierfutter)


Stephielein

Empfohlene Beiträge

Stephielein

Hab mir das o.g. Buch mal bestellt, hat es schon wer gelesen?!

Lg

Steffi

P.S. Ups, Schreibfehler in Überschrift bitte ändern! Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • UliH.

    5

  • alles wird gut!

    4

  • caronna

    4

Maike2906

Hab´s auch gelesen, aufklärend, erschreckend, lesenswert....aber so richtig helfen konnte es mir nicht, weil Herr Grimm ja keine Alternativen aufgezeigt hat (war mir vorher nicht so bewusst, war aber auch mein erstes Schwarzbuch)!

Bezüglich korrekter Ernährung fand ich die Bücher von Dr. Vera Biber toll!

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Campari Orange

für mich gehöhrte es zu Pflichtlektüre von Tierhaltern

und wen man es gelessen hat wundert man sich nicht ehr, wieso es auf der Rotenliste der Tiernahrungshersteller steht

Link zu diesem Kommentar

Hat seinen festen Platz in meinem Regal und wird immer wieder verliehen, wenn mal jemand wieder nicht glauben mag, was für ein Dreck dem normalen HuFu beigemengt wird.

Btw - möchte es jemand lesen? ;)

Ich hätte nur gern die Portokosten ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Hat seinen festen Platz in meinem Regal und wird immer wieder verliehen, wenn mal jemand wieder nicht glauben mag, was für ein Dreck dem normalen HuFu beigemengt wird.

Btw - möchte es jemand lesen? ;)

Ich hätte nur gern die Portokosten ersetzt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46635&goto=894441

JA, hier ich! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es auch gelesen, danach ist der Hund vom Teilbarf auf kompl. Barf umgestellt worden.

Ich fand es sehr informativ.

Ich würde es auch verleihen.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich hab es ebenfalls gelesen und schließe mich den anderen an.

Auch den Tipp von Maike mit den Büchern von Dr. Biber kann ich unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
zeckenzange

Ich hab das Buch auch in meinem Schrank stehen... Durch das Buch hab ich meine Hunde vom Fertigfutter "erlöst" und bin auf´s barfen umgestiegen. Ich finde auch, dass man das Buch unbedingt gelesen haben sollte. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

haben das Buch auch gelesen und sind auf Barf umgestiegen, obwohl ich mich damit noch nicht so richtig anfreunden kann. ( grüner Pansen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...