Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch neu hier - Hallo!


Nike

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mich mal hier angemeldet und hoffe, dass ich hier auch gefallen dran finde -g-

Ich komme aus dem Westerwald und habe zwei Hunde.

Der eine ist ein Schäferhund-Husky-(Dogge?)-Mischling, 5-6 Jahre und kam vor vier Jahren zu uns aus dem Tierheim.

Die andere ist ein Border Collie, 1,5 Jahre und seit ihrer 8. Lebenswoche bei mir -g-

Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einfinde (ein bisschen unübersichtlich hier...) und ordentlich diskutieren kann -g-

Wer weitere Fragen hat, einfach stellen -g-.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nike,

ersteinmal herzlich willkommen bei uns. Du wirst dich bestimmt schnellzurechtfinden, wenn nicht, hier hilft dir jeder gerne weiter.

Hast du Fotos von deinen Fellnasen?.....hier sind alle wild auf Fotos. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nike!

Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen in den Westerwald

Hier im Forum gibt es alles, Tipps, Rat, was zum Schmunzeln, was zum Nachdenken...und viel Spaß dabei!

Bernadette

Link zu diesem Kommentar
Unicorn

Hallo Nike! Willkommen im Forum! Du findest Dich bestimmt schnell zurecht - auf der Seite "Index" ist doch wirklich alles super in Kategorien geordnet.

Viel Spaß wünscht Steffi

:P

Link zu diesem Kommentar

Hallo, =)

von mir auch ein Herzliches Willkommen, hab Spass hier im Forum.

Schnell zurecht finden, wirst du dich schon, ist alles gut erklärt und ansonsten immer fragen!!!

Lg sarah :)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Ich denke auch, dass du dich schnell zurecht finden wirst.

Sehr schöne Hunde hast du! :klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Nike,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Zwei wunderschöne Hunde hast Du da! :respekt:

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...