Zum Inhalt springen
Registrieren

Platinum und Yomis?


jlo1608

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin neu und habe eine Frage.

Seit ca. 8 Wochen beschäftige ich mich mit Hundefutter, da ich eine kleine Mischlingshündin von einem Jahr übernommen habe. Sie hat vorher Ped... bekommen. Ich halte es für kein hochwertiges Futter und habe mich dann durch gelesen und viele Proben bestellt.

Ich muss dazu sagen ausser Nassfutter ist sie eine sehr schlechte Esserin. Das einzige was sie an nimmt ist Platinum und auch noch Yomis.

Jetzt meine Frage, ist es okay wenn ich morgens Platinum füttere und Abends Yomis?

Platinum weil sie es so gerne frisst und Yomis weil ich auch an ihre Zähne denke.

Knabbersachen bekommt sie natürlich auch für die Zähne und 2 mal die Woche abends hochwertiges Nassfutter oder gekocht.

Link zu diesem Kommentar

Mein Border hat immer das Select Gold oder Josera bekommen war damit sehr zufrieden aber das ist über ein Jahr her. Er hat es gut vertragen aber nach langen lesen habe ich fest gestellt die beiden gehören wohl nicht mehr zu den besten Futtersorten.

Link zu diesem Kommentar

Wenn dein Hund es verträgt, dann spricht nichts dagegen.

Es gibt hier auch sogenannte Teilbarfer. Da wird eine Mahlzeit Trocken- oder Nassfutter gegeben und die andere halt Fleisch/Gemüse.

Wichtig ist das es deinem Hund dabei gut geht und wenn du dabei ein gutes Gefühl hast, noch besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...