Zum Inhalt springen
Registrieren

Futter für sensiblen Hund gesucht


*Lissy*

Empfohlene Beiträge

*Lissy*

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin sucht ein Adultfutter für ihre 9 Monate alte Rottihündin. Die Rottimaus ist aber leider sehr sensibel und deswegen sollte das Futter nur aus Mais u./ o. Reis u./ o. Kartoffeln sowie Truthahn u./ o. Hähnchen u./ o. Ente u./ o. Lamm enthalten.

Nichts mit Yuccaextract oder anderen Protein- Kohlenhydratquellen und nicht solchen "Schnickschnack".

Habt ihr paar Ideen für uns?

Liebe Grüße Lissy

Link zu diesem Kommentar

Die sehr empfindliche Galga von meiner Freundin bekommt das Sensitive Trockenfutter von Bozita und verträgt es sehr gut.

Weiß allerdings nicht, was drin ist, müsstest du mal googlen...

Link zu diesem Kommentar
*Lissy*
Die sehr empfindliche Galga von meiner Freundin bekommt das Sensitive Trockenfutter von Bozita und verträgt es sehr gut.

Weiß allerdings nicht, was drin ist, müsstest du mal googlen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47237&goto=909519

Das haben wir auch schon ins Auge gefasst. Das klingt echt gut. Weißt Du in etwa wieviel Deine Freundin der Galgadame füttert? Bzgl. da es ja eigentlich für übergewichtige sein soll, mehr als Empfehlung?

Exclusion habe ich auch schon angeschaut, aber das Wolfsblut enthält doch soviel "Schnickschnack", ich glaube das ist eher ungeeignet.

LG Lissy

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

da die Hündin gerade bei mir ist, weiß ich es ganz genau :D

Sie bekommt morgens 100gr. und abends 150gr .-da sie auch durch ihr Alter(dadurch Arthrose) etwas auf ihr Gewicht achten muss.

Link zu diesem Kommentar

In dem Bozita ist sehr viel Weizen enthalten,eher ungeeignet für allergische Hunde....

Ich würde dir eher das Yomis oder das Lupovet empfehlen!!!

Ansonsten von Bestes Futter das Sensitive oder Lamm und Reis,diese ganzen Sorten sind erheblich hochwertiger als das Bozita!!

LG :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...