Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelungene Mischung - was steckt drin?


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Waldelfe

Was seht ihr alles in Cielo? Das einzige was sicher ist, ist dass seine Mama ein Boxer war. Ich bin auf den Thai-Ridgeback gekommen-da passt das Wesen total und auch vom Aussehen find ich s recht passend. Bin aber gespannt auf was ihr kommt!!

post-12534-1406414953,4_thumb.jpg

post-12534-1406414953,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Boxer :??? ... hmmm würde ich gar nicht sehen.. aber wenn es sicher ist

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Ja, da seh ich auch nix von. aber das ist 100 Prozent sicher. seine Geschwister sehen au alle mehr nach Boxer aus. Nur er gar nicht. Auch vom Wesen gar nicht, außer das Spielverhalten vielleicht... Wohl voll der Papa-der muss dann jedenfalls kleiner gewesen sein als ein Boxer.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Thai wäre auch mein erster Gedanke gewesen, noch bevor ich deine Vermutung gelesen habe. Aber nachdem die doch relativ selten sind scheidet dieser wohl eher aus. Was in seinem Verhalten passt den auf den Thai?

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Er ist sehr eigensinnig und dickkoepfig, aber auch sehr verspielt und charismatisch.

Habe verschiedene Beschreibungen gelesen und da hat immer ALLES gepasst-auch Sachen wie excellentes Sprungvermoegen, mag kein nass-kaltes Wetter, liebt Schnee, drinnen ruhig und draußen aktiv und wachsam. Bellt nur bei Gefahr oder besonderen Vorkommnissen im Umfeld...

Text wurde wegen Verstoßes des Urheberrechtes entfernt.

Ich dachte auch dass es relativ unwahrscheinlich ist dass da grade ein Thai vorbeikam bei der Boxerin.. Aber vielleicht war in dem Papa ja auch nur ein Thai DABEI?

Find s halt schon echt bemerkenswert dass echt alles passt von der Wesensberschreibung und dann noch das Aussehen... Kann das Zufall sein?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde aber auch das er extrem nach einem Thai aussieht. Und sooo selten sind die hier in Deutschland gar nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich finde, der Hund sieht aus, als wenn es ein Kelpie mischling ist... ?

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Kann das Zufall sein?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47266&goto=910116

Wenn du den Verdacht hast, schliess dich mit einem Züchter der Rasse kurz, der/die kann dir dann wohl eher sagen ob die Verhaltensweisen etc. wirklich zu deinem passen, spätestens wenn er den Hund dann sieht :) Ein Thai ist nicht so "ohne", will sagen - es hat seinen Grund warum er hier nicht so verbreitet ist. Wenn du im Forum suchst wirst du dazu auch Beiträge finden. Das geschriebene von dir würde für viele Rassen stimmig sein :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur anschließen! Ich tippe auch auf einen Thai Ridgeback.Aber Boxer :??? nicht wirklich aber wenn das 100% sicher ist......

Aufjeden Fall ist er sehr hübsch :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hoff mal für Dich, dass es nur Zufall ist. Was bei einem Mix auch durchaus sein kann.

Wie alt ist er denn und wie ist sein Verhalten mit Artgenossen? Hebt er 1 Pfote bei Aufregungen und fixiert er dabei lautlos?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...