Zum Inhalt springen
Registrieren

Beiträge lassen sich nicht lesen


raudi

Empfohlene Beiträge

Was kann das sein? Sobald ich den Wichtelpäckchenöffnungsthread öffnen will erscheint eine Meldung das die Verbindung abgebrochen ist, alle anderen Beiträge lassen sich problemlos öffnen?

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir läßt es sich auch ganz normal öffnen.

Melde dich mal ab und dann wieder neu an, vielleicht geht es dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Was kann das sein? Sobald ich den Wichtelpäckchenöffnungsthread öffnen will erscheint eine Meldung das die Verbindung abgebrochen ist, alle anderen Beiträge lassen sich problemlos öffnen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47387&goto=912512

Geht mir auch so, aber nur bei Seite 21 des Wichtelpäckchenöffnungsthread.

Edit: hat sich berschnitten ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Raudi,

das war bei mir Heute auch ein paar mal so, auch nur bei diesem Thema.

Ich habs dann so gelöst, das ich gewartet hab, bis sich die Seite vollständig aufgebaut hat (bei mir fehlte dann immer der Rest der Seite). Dann hab ich nochmal aktualisiert, also F5 gedrückt, dann ging es.

Versuchs mal so ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Muck so geht es, bist ein Engel =)=)=):kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47387&goto=912658

Manchmal schon ;) ....aber sag das nicht zu Laut, sonst leidet mein schlechter Ruf hier :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...