Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee


XxCrazyBinexx

Empfohlene Beiträge

XxCrazyBinexx

Es schneit in Wuppertal wie schon ewig nicht mehr. Robby versinkt ja jetzt schon mit seinen kurzen Beinchen im Schnee.....letzte Nacht sind weitere bestimmt 5 cm hinzugekommen.

Demnächst darf ich dann wahrscheinlich mit einem Schneeschieber vor ihm her laufen...sonst versinkt er doch :zunge: (Scherz)

Wie macht ihr das mit den KleinHunden?

Hier mal von gestern aus dem Garten

kimg0129.jpg

Link zu diesem Kommentar
Berghexe

Hi

schönes Foto! Würde ich mir sogar vergrößern.

Ich mach mit dem Schneeschieber (bei uns heißt es -Schaufel) einen Weg, bzw Rundkurs im Garten. Madame würde sich nie in den tiefen Schnee setzen und pinkelt sonst direkt vor die Türe wo wenig Schnee liegt. Je höher der Schnee, um so tiefer die Gräben sie sich bilden. Sieht bei 1m Schnee aus wie ein Labyrinth für den Hund :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Guten Morgen, bei uns schneit es auch schon seit heute morgen um 2:00 Uhr mein Mann wurde angerufen der hat Bereitschaft.

Meine ist ja auch klein und versinkt darin aber sie findet das klasse, sie setzt sich und legt sich Pipi machen ist ihr was unangenehm aber irgend eine Stelle findet sie immer wo sie machen kann.

Heute morgen hat sie doch glatt doch einen Blätterhaufen gefunden der war natürlich voll mit Schnee und sie hatte einen Heiden Spass die Blätter auszubuddeln.

Aber sie hat ja auch jede Menge Fell und richtig tolle Unterwolle.

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Robby findet den Schnee bis jetzt ja auch toll. Aber wie das aussieht wenn er sich wirklich nur noch hüpfend dadurch Bewegung muss....

Er sieht ja jetzt schon teilweise aus wie ein Hase...Werd heut Mittag mal versuchen neue Fotos zu machen...falls mal ne Schneepause ist

kimg0142.jpg

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Das sind ja wirklich süße Bilder. So kleine Hunde können im Schnee schon mal "unter gehen" ;)

Meine Biene findet den Schnee auch klasse und flitzt wie ein Bekloppte rum - da kommt die Kamera manchmal gar nicht so schnell mit... :Oo

post-12681-1406415025,7_thumb.jpg

post-12681-1406415025,74_thumb.jpg

post-12681-1406415025,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@dieimwaldlebt

Da hast Du ja ganz schön zu tuen mit dem Schee, oder ist auf der einen Seite deines Domiziels der Wald und auf der Anderen eine Straße?

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Straße? Hä? Ham wa hier nicht :???

Hier gibt es nur einen Holperweg...

Link zu diesem Kommentar
Lilli62

ach Ihr habt den ganzen Schnee ,deshalb ist bei uns fast nix.Aber Freitag soll der Schnee ja nun nach Bayern kommen,mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...