Zum Inhalt springen
Registrieren

2012 - geht da wirklich die Welt unter?


Samey

Empfohlene Beiträge

Geht da wirklich die Welt unter?

Ich habe mir Videos angeschaut auf Youtube, das macht mir schon Angst *.*

Ich habe da grade meinen Schulabschluss gemacht, und was dann?

tot?

*.*

Was meint ihr ?

bitte die wirkliche Meinung :)

UND LOS ICH WILL HIER SEITEN SEHEN!!

:D

Liebe Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samey

    7

  • gast

    6

  • Neferu-amun

    6

  • MustaMuratti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird halt so sein wie bei vielen anderen Prophezeiungen auch, manche treffen zu, manche teilweise, die meisten gar nicht. Und wenn doch läßt sich's eh nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Ich glaube ehrlich gesagt überhaupt nicht an sowas. Wenn´s danach ginge wären wir alle schon seit 1999 tot. :kaffee::Oo

Link zu diesem Kommentar

Irgendwann sterb ich eh, da solls mir egal sein, ob in 2 Jahren oder 50 ;)

Und sollte die Welt nicht auch 2000 untergegangen sein? Oder liegen wir jetzt alle im Koma und träumen das "jetzt" :think:

Link zu diesem Kommentar

Wann wird das Thema "Weltuntergang" eigentlich mal endgültig in der Versinkung verschwinden? Ich hab in den 80ern das Thema schon mit dem Jahr 2000 durch und was ist passiert weniger als jetzt zum Jahreswechsel 2010. Und genauso wird das sein im Jahr 2012 oder 2050 oder wie auch immer. Nix wird passieren.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Das wäre gar nicht schön ;) ich fange jetzt an erst richtig zu leben und meine Träume zu verwirklichen!

Wäre doof, wenn dann in zwei Jahren schon die Welt unter geht! :motz:

:D

Link zu diesem Kommentar

Nein! Denn ich gehe im Jahr 2011 in die Freistellungsphase der Altersteilzeit und ich hab noch vor, diese *nachmeinerberufstätigkeitzeit* viele Jahre zu genießen =)

Link zu diesem Kommentar

irgendwie kann ich dieses Thema nicht mehr leiden.... weil sooft wie die Welt schon unter gehen sollte... na ja wer daran glauben mag bitte schön...

Selbst wenn es irgendwann so wäre, .......... man kann eh nicht daran ändern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...