Zum Inhalt springen
Registrieren

Sezierung eines Regenbogenfisches "fachgerecht ausgeführt"... :D


alles wird gut!

Empfohlene Beiträge

alles wird gut!
:D Die Sizierung wurde durchgeführt durch Fr. Prof.Dr.Fischmed. Anne (a.k.a. "Queen Mum")...

post-12471-1406415116,76_thumb.jpg

post-12471-1406415116,79_thumb.jpg

post-12471-1406415116,81_thumb.jpg

post-12471-1406415116,84_thumb.jpg

post-12471-1406415116,87_thumb.jpg

post-12471-1406415116,9_thumb.jpg

post-12471-1406415116,93_thumb.jpg

post-12471-1406415116,96_thumb.jpg

post-12471-1406415117_thumb.jpg

post-12471-1406415117,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alles wird gut!

    8

  • Wäller-Diego

    6

  • poldischatz

    6

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alles wird gut!

Will ich doch hoffen... ich hab immerhin fast eine Stunde an 2 Fischen rumgepopelt. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Anne, wie geil! Ich bedecke auch immer den Kopf des Fisches vor dem Abtrennen.

Regelmäßig werde ich deshalb für verrückt erklärt - ABER: ich bin nicht allein :D

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!
Anne, wie geil! Ich bedecke auch immer den Kopf des Fisches vor dem Abtrennen.

:klatsch::megagrins:sensation

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Muss man das vorher mit dem armen Fischlein machen?

Ich werfe einfach immer den ganzen Fisch vor Marthas Füße, halte mir die Augen zu und nach 1 Minute is alles weg. :Oo

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ich weiß nicht. Timmi und Pina sind nur so.... trottelig! Bin momentan noch etwas ängstlich wegen den Gräten. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Herr Natas hat eine Frage an Assistentin Frau Colada und Herrn von Eichhof.

Er möchte wissen warum den die besten Stücke abgetrennt werden :D

Edit:// Herrn Natas frage wurde soeben schon beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Alles noch Sicherheitsmaßnahmen. :D (Frau Prof. Fischkopf Anne denkt dass Frau Colada und Herrn von Eichhof an den Gräten ersticken könnten)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
:D Frau Monsterdomteurin sagt dazu, da kann nichts passieren. Herr Natas meint - das sind die besten Teile vom Fisch (vorallem der Kopf und der obere Teil des Fisches, den Rest lassen wir gerne liegen und fressen ihn dann erst wenn er erst richtig gut riecht).
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...