Zum Inhalt springen
Registrieren

Düsseldorf Flughafen, Sonntag Nacht - Hilfe, wer kann einen Hund abholen?


Feeleweele

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Ich bekomme einen Pflegehund, eigentlich sollte sie erst Ende Januar kommen, aber nun hat sich kurzfristig ein Flug Alicante-Düsseldorf ergeben. Das Flugzeug landet um 22.45 und ich habe kein Auto!!! Dazu kommt das ich mir wohl auch kein Auto leihen kann da es am Sonntag ganz übles Wetter werden soll und ich eh eingeschneit bin, wenns noch schlimmer wird komm ich hier nicht weg. Ich könnte den Hund also erst am Montag abholen! Wer kann den Hund abholen und bis Montag beherbergen?

Link zu diesem Kommentar

Kann leider Montag keinen Urlaub nehmen, sonst hätte ich`s gemacht! Drücke dir die Däumchen, dass jemand den Hund abholen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggy,

hast Du schon im Zergportal geguckt, ob es einen Helfer in Düsseldorf geben könnte?

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Doris

PS: Hast Du einen Link zu Deinem neuen Zögling?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Sie kommt aus dem Tierheim Alcoy und friert sich dort den Hintern ab...

Das weiß-braune....

post-5040-1406415117,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Ich hol sie ab und behalte sie bis MOntag!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48193&goto=930262

Kristina, Du bist ein Schatz!!!! Ich freu mich auf Dich!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Oh, ein Podi! :D:D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48193&goto=930269

Du kennst mich doch.....ich liebe diese Flummis....fürchte das hier ist ein Podi-Pointer-Mix!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...