Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor Internet Explorer


gast

Empfohlene Beiträge

Netty59

Habe Internet Explorer noch nie als Browser benutzt, immer Mozilla Firefox.

Als Virenprogramm habe ich Kaspersky, hoffe ich durfte den Namen nennen.

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Internet Explorer? Weiß gar nicht mehr wo der bei mir ist... benutze schon ewig nur FireFox... :D

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Na toll. Ich habe den Internet Explorer 7.

Habe auch schonmal Firefox ausprobiert, allerdings kann ich dann z.B. keine Videos bei Youtube abspielen, weil dann irgendwas mit den Einstellungen nicht stimmt. :???

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt auch über den Explorer hier, bin ich dann schuld, wenn irgend was passiert? :(:think:

Link zu diesem Kommentar

komm hier auch nur mit IE rein. Alles andere läuft über Mozilla, aber Polar-Chat läuft bei mir - warum auch immer - nur über IE.

Kann also nicht ausweichen :(

Link zu diesem Kommentar

Hihi.. so ist es. @caronna

Zum firefox ein paar Ideen:

1. Flash-Plugin installieren und aktivieren - dann sollte es auch mit youtube funktionieren. Ich nehme an, dass es das bei mozilla/firefox auf der website gibt? (hab kein windoof, bei mir funzt das alles ein wenig anders, daher weiß ich das nicht genau).

2. Evtl. mal in den Einstellungen nach den cookies suchen und die für polar-chat zulassen. (Ich glaube unter win ist das unter "Extras -> Einstellungen", bei mir ist es under "Bearbeiten -> Einstellungen" .. einfach mal suchen.) Vielleicht ist das Problem damit schon behoben. Man kann es auch so einstellen, dass jedes mal, wenn cookies gesetzt werden sollen, nachgefragt wird. Diese Option hab ich meistens laufen, weil ich keine lust hab, dass mir irgendwelche Werbeseiten meinen Rechner zumüllen.

3. Für alle, die es noch nicht kennen: Ebenfalls ein tolles plugin für den firefox - adblock plus . Hält nervige Werbung größtenteils fern und mensch kann noch ein paar nette andere Spielereien damit machen. ;)

Btw. ist der firefox aber auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei, finde ich. Was der an Speicher frisst, ist echt nicht mehr schön - selbst wenn überhaupt kein flash und nix läuft, zieht der bei mir mindestens 80 MB. *sfz* (Bei nem Rechner mit insgesamt 500 macht das wenig Spaß.) Falls jemand Alternativen weiß...?! (Opera hatte ich schon, der ist auch nicht besser und v.a. völlig instabil bei mir.)

Link zu diesem Kommentar
caronna

3. Für alle, die es noch nicht kennen: Ebenfalls ein tolles plugin für den firefox - adblock plus . Hält nervige Werbung größtenteils fern und mensch kann noch ein paar nette andere Spielereien damit machen. ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48232&goto=931280

Werbeblocker habe aber einen Nebeneffekt: mache Bilder werden dann auch nicht angezeigt - hat mich schon Stunden Arbeit gekostet weil ich einen Fehler vermutete. adblockplus und andere fragen halt die Maße von standartwerbungen ab und wenn die mit einem Bild übereinstimmen weden die halt auch geblockt

Es lassen sich allerdings bestimmte Seiten von der Überprüfung ausschließen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...