Zum Inhalt springen
Registrieren

Land unter in Pamplona - dringend Pflegeplätze gesucht!


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Wir haben ein riesengroßes Problem in Pamplona. Unsere "Pamplona-Zuständige" schreibt Folgendes:

Etwas Furchtbares ist im Gang. Ein neuer Pächter ist im Anmarsch. Die Stadt hat den Vertrag neu vergeben, so dass der Mann, der uns die Hunde holen ließ und NICHT tötete (jedenfalls ca. 1000 von 2500 nicht), nicht mehr dort sein wird. Bis nächste Woche müssen die verbliebenen 80 Hunde dort raus. Sonst kommt die Dunkelheit für sie.

Der neue Pächter ist ein Tierarzt mit schlechtem Ruf. Wir gehen davon aus, dass er zukünftig Hunde mit Handicap oder auch ältere Tiere nicht mehr am Leben lässt. Wie man mit ihm zusammenarbeiten kann, ist bis jetzt völlig unklar.

Es sitzen viele Jagdhunde, insbesondere Pointer in Pamplona, tolle Mischlinge und einige andere Rassehunde. BITTE, wir brauchen feste Zusagen für Pflegeplätze. Und das sofort! Wer einen Platz freimachen kann, soll sich bitte bei mir melden. Ich habe Bilder von den 80 Hunden - keine guten, aber zum "Aussuchen" reicht es. Sie könnten geimpft werden und in eine Pension fahren. In 3 - 4 Wochen wären sie hier.

http://perrosadoptar.es.tl/S-O-S_MUY-URGENTE.htm?PHPSESSID=2f9616135caaabb2b5dfa71cf9cab11e

BITTE BEACHTEN:

Folgende Hunde sind für uns, also für die "Hundepfoten" reserviert: 10, 20, 25, 30 I, 30 II, 31, 35, 36, seit eben auch noch 16.

Alle anderen suchen aber auch noch Plätze. Wir können nicht viel über die Hunde sagen, Interessenten müssen sich darüber im Klaren sein, dass es sich um Überraschungspakete handelt. Trotz aller Eile muss gut überlegt werden, ob man damit zurecht kommt. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass größere Probleme (im Verhalten z. B.) eher die Ausnahme sind.

Reine Mitleidszusagen sind eher kontraproduktiv, wenn auch gut gemeint. :knuddel

Näheres unter:

http://www.hundepfoten-in-not.de/Pamplona_Januar_2010.htm

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/index.php?menuid=1&reporeid=52

Kontakt über mich per pn oder direkt über Liane Greiwe: greiwe@hundepfoten-in-not.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...