Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin ja so ein böses Frauli oder: Eibe spinnt ...


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Ich habe Eibes XXL Styroprkügelchen einkuschel Kissen vor zwei Tagen "entsorgt" weil die Katzen es für ein Katzenklo gehalten haben ( Styrokugeln und Katzenstreu haben ja einen ähnliche Haptik)

ich hätte das Ding dank Kunstleder ja auch zum xten mal abwaschen können, aber es war mir auch eh zu groß ... ersetzt habe ich das durch eine Schaumstoffmatte (alt und eigentlich auch schonmal vom Hudn belegt als es noch im Kinderzimmer war -geruchlich also akzeptabel) die VOR der knallwarmen Heizung liegt ..

Jatzt habe ich seit zwei Tagen eine schwer unglückliche Hündin am Hacken , nein DA kann Hund nicht liegen! Hund muss die ganze Zeit ( wenn ich sie nicht wegschicke) neben mir sitzen und mir den Kopf aufs Bein legen..bibbern.. oder rumstehen... bibbern...und unglücklich gucken.. oder schwer seufzend bibbernd NEBEN der Matte liegen, oder im Schuppen ( wo das Kissen jetzt auf den Sperrmüll wartet) in der Eisenkälte eine Besetzung starten..

Nein ich bin ein böösens Frauli ! und das ist ein gaaanz armer Hund der Veränderungen so garnicht mag.. manchmal geht die Dramaqeen mir wirklich auf den Geist..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    24

  • gast

    20

  • Helemaus

    4

  • Moony

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kannst du auch nur so herzlos sein und der armen süßen Eibemaus ihr liebstes Kissen wegnehmen. Pöhh, so was von gemein!!!!

[sMILIE]Das schreit ja förmlich nach dem Tierschutz[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

ja und ich merke schon das ich langsam "weich" werde... wenn ihr SOVIEL daran liegt..

Link zu diesem Kommentar

:)

Wie schlimm ist das denn? Lass dem armen Hund doch sein Bett oder biete ihm zu mindest das Sofa an ODER sag den garstigen Katzen das sie ihre Toilette benutzen sollen! :P

Armes Eibchen!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

um DAS Ding geht es.. so konnte das Befüllen ja kaum abwarten,, btw.. das sind 1,2m Durchmesser und somit durchaus ein verdammt großes Kontra..

bg4yejlndqz70rybo.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ohmmmm - werde weich für die liebste Eibe - ohmmmm und dabei musst du dir die Augen von Ka der Schlange vorstellen :D

Den kleinen Miezen kann man doch klar machen das ihr Klo viel besser zur Entleerung geeignet ist.

Edit - Dat bisschen Platz hast du doch in der Wohnung noch über ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Na ja das Studio ist ja recht groß.. und das Teil war auch ne Heidenarbeit ( vor allem das Staubsaugen anch dem Befüllen..... )

Link zu diesem Kommentar

Du bist aber echt ein böses Frauli. Nimmst deinem Hundi einfach das Kuschelkissen weg. So was geht ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...