Zum Inhalt springen
Registrieren

Es nimmt kein Ende - mein Hund hat wohl Plastikteile gefressen! Hilfe!


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

ANUKJERRY

Hallo ihr lieben es nimmt kein ende!

Komme gerade vom einkaufen wieder was sehe ich mein jüngster hat sich meinen Handfeger vor genommen der ist Plastik

Jetzt habe ich alles was an überresten da war zusammen geholt und es fehlt jede menge!

Jetzt meine sorge das er was davon gefressen hat was kann ich tun????

Habe angst das ich ihn jetzt auch noch verliere!!!!!

Was kann passieren wie muss ich jetzt am besten handeln????

Verzweifelten gruss Sabrina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANUKJERRY

    14

  • Evchen

    6

  • gast

    4

  • DieDiva

    4

Oh, man, Sabrina, dir bleibt auch echt nix erspart. :knuddel :knuddel

Jetzt setzt dich erst mal hin und hole ganz tief Luft.

Dann würde ich dir raten noch mal alles abzusuchen, ob irgendwo noch welche Reste zu finden sind.

Du darfst jetzt erstmal bitte nicht in Panik ausbrechen, das hilft nämlich keinem.

Link zu diesem Kommentar

Am besten wäre es wenn du zum Tierarzt gehst!

Als Notnagel dient auch immer wieder das Sauerkraut.

Wenn er aber wie du gesagt hast wirklich soviel davon gefressen hat, besser zum Tierarzt!

Das Plastik könnte sich im Darm verkeilen, vielleicht auch schon im Magen.

Also eher einmal mehr hin als einmal zu wenig und es dann bereuen :)

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

ja ich bereue schon das ich ihn nicht mit genommen habe!!!!

Ich suche jetzt erst mal noch mal ab

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Ooooohje-dir bleibt auch nichts erspart. :kuss: Wenn s kommt, dann kommt s immer gleich dicke! Ich kann dir leider nicht sagen was du machen kannst-außer eben Bauch abtasten, genau beobachten wie das Verhalten ist.. viel zu trinken (und vielleicht auch zu essen) geben-damit s schmiert vielleicht. Kann man da gross was machen außer Roentgen solange der Hund keine Symptome zeigt?? Ich drueck jedenfalls die Daumen dass nichts weiter passiert und alles auf natuerlichem Weg wieder rauskommt!!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch mit ihm zum Tierarzt gehen. Gerade bei so Plastikteilen, schneidet gerne mal was am Darm entlang.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ruf den Tierarzt an!!! Meine Paula hat vor ein paar Wochen eine CD angefressen, ganz hartes, schafes Plastik.

Hab dem Tierarzt die Teile gezeigt, sie musste dann eine kleine Dose Sauerkraut fressen.

Evchen

Link zu diesem Kommentar

Oh jeh, hoffentlich findest Du den Rest noch, sonst würde ich auch sehen, dass ich ganz schnell zum Tierarzt fahre, weil die Brocken doch bestimmt auch scharfkantig sind! :( :(

Och, Mönsch, ich drück Dich mal! Und auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...