Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund tut Geld in die Spardose


tina012

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht!!

Aber ich glaube ich hätte viel zu viel Angst, dass mein Hund das Geldstück verschluckt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
petfan1

Ich glaube, in Anbetracht dessen, dass beide Spardosen aus Metall sind, ist innen ein Magnet angebracht. Ansonsten fände ich es extrem verwunderlich, wie er eine 2 Euro Münze derart gut platzieren kann.

Außerdem kommt ihm seine zottelige Frisur sicherlich auch zu Gute. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
TwoDelta

Das ist alles möglich ;-)

Wir waren am Wochenende in Dortmund auf der Hund und Heimtier, wo die Trick Dogs mal wieder vertreten waren.

Einer der Trickdogs hat ein 5 Cent Stück in eine Flasche mit dünnem Hals geworfen. Also - Trainingssache.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich denke, man braucht dazu einen Hund mit hoher Motivation und auch hoher Frustrationsgrenze.

Sogar im Video sieht man, dass er nicht jedes Mal trifft.

Dann wieder motivierbar zu sein und weiterzumachen ist wichtig.

Beim Training dahin war die Trefferquote bestimmt noch geringer.

Auch ist zu überlegen, ob es besser ist, dem Hund beizubringen immer von der selben Seite an die Spardose zu gehen. Wenn man dann noch guckt, wie er aufnimmt, d.h. wie er die Münze trägt, so kann man das vielleicht abstimmen mit der Stellweise der Spardose, um damit die Trefferquote zu erhöhen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...