Sui's Thread

So. Ich mache ein Thread für Sui auf, dann muss ich nicht ständig immer neue eröffnen :)

Viel Spaß!

Diesen Trick habe ich damals angefangen aber nie wirklich intensiv geübt. Finde aber, dass sie es ganz gut macht, dafür, dass ich es so vernachlässigt habe:
Jedes Kärtchen steht für ein anderes Kommando. Also X = beide Pfoten heben, O = linke Pfote (da vermassel ich einmal den Click, hihi) und das Viereck ist die rechte Pfote.




.. ehm ja, mir war langweilig. Nichts spannendes. :P Mir ist heute nichts besseres eingefallen was ich ihr beibringen könnte.











Ohja, ein eigener Thread von der SuiMaus



Find ich supi!


Die Viedos sind super!




Schlau die Sui.
Ich bin gespannt was du hier noch so alles reinstellst.



:)

Na mal schauen, je nachdem was mir einfällt bzw. was ich mache.

lg



Das "Verstecken" find ich voll witzig

Das Foto von Sui find ich auch klasse Hätte aber mehr Bilder erwartet



Haha ja ehm.. irgendwie habe ich grad nicht mehr zur Hand, bzw. nur eines. Aber bald, bald :)





Faszinierend toll, wie ihr das "hide" geklickert habt!



Im ersten Video hat sie ja richtig kurzes Fell! Wann war denn das? Sie kann ja fast als eine Gael-tochter durchgehen.




@silentgreen Vielen Dank :)

@kamalii beides heute. Hab dir doch gesagt, dass sie zur Zeit wie ein gerupftes Huhn aussieht :P .. hat nur ein bissl Gefieder an den Ohren & Rute



Ich finde die "Kurzhaarfriseur" steht ihr ausgesprochen gut.



Zufällige Themen
Mantrailing Rettungsstaffel vs. Jagdhundeausbildung
Beute-aus-tausch
Auffallend komisch ...
Frage an die Karnickel-Profis
Hexi leckt den Boden!
Snoopy, Sally & Pflegi beim Spaziergang
Hundeklappe für Roxy
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder