Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist an der Zeit, einmal Danke zu sagen....."danke Pepples" Oo (um Erziehungstipps wird gebeten)!


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

nun ist es schon drei Jahre her, das ein verängstigter kleiner Hund, .....der vor Allem und Jedem Angst hatte und deshalb auf alles Losging, bei uns Einzug gehalten hat.

Mit viel Mühe und Arbeit und Lachen und Weinen, haben wir ihr und uns das Leben etwas erträglicher gemacht. Sie ist eigentlich ganz toll geworden.

Ja eigentlich :Oo

Denn zur Zeit ist sie soooo Nerving, das ich ihr hier eine kleine Danksagung schreiben möchte.

Meine liebe Pepples, ich möchte Dir heute Dank sagen:

  • Dafür, das du mich keine Nacht mehr durchschlafen lässt...aber egal, wer braucht schon regelmäßigen Schlaf?
  • Dafür, das Du mir am laufenden Band die Ohren vollpfeifst, .....aus mir unerfindlichen Gründen.
  • Dafür, das Du wieder anfängst die Wohnung umzudekorieren, obwohl wir zur Küche nun ein Kindergitter angebracht haben. Aber du schaffst es, .....wie auch immer du das hinbekommst,.... den Bastvorhang der dahinter ist, runterzureißen.
  • Dafür, das du ständig eigene Wege beim Gassie einschlägst und meinst, auch sehr gut allein zurecht zu kommen.
  • Dafür, das Du meinen Blutdruck immer schön im oberen Bereich hälst, weil ich dann Todesängste ausstehe, weil Du in Richtung Zug abhaust.
  • Dafür, das Du Dich mitten auf dem Esstisch pflanzt, OBWOHL ich im Nebenraum bin.
  • Dafür, das ich nun wieder dreckige und schmerzende Hände hab, weil wir ja jetzt wieder mit Schleppi arbeiten dürfen.
  • Dafür, das mir mit Dir NIE Langweilig wird.
  • Dafür, das ich wieder mehr Kontakt zu meinen Mitmenschen haben darf, weil ich mich ständig für dein (Fehl)verhalten entschuldigen darf.
  • Dafür, das wir ständig die Betten frisch beziehen dürfen, weil du ja (obwohl unsere Hunde nicht ins Bett dürfen) ständig drin liegst und Deine Haare dort verteilst.
  • Dafür, das du uns nicht den Hauch einer Chance gibst, dich auch mal zu Bestrafen, weil du sofort am Beschwichtigen bist.
  • Dafür, das ich nun wieder anfange mit Dir den Rückwärtsdenkenden Hund zu Trainieren.

Mir würde bestimmt noch mehr einfallen....aber ich denke, das reicht erstmal.

Aber in einem bin ich mir ganz sicher.....auch wenn mir mit Dir NIE Langweilig wird.......Du bist (fast) das Beste, was mir je passiert ist und ich würde Dich armes Würstchen immer wieder bei mir aufnehmen :kuss:

Man kann ihr wirklich (fast) nicht böse sein

bgw2fagfjm9xc9hea.jpg

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Muck,

ich glaub, das liegt am Frühling, der so langsam kommt.

Hier bei mir ist auch einer unter aller Kanone, sobald wir im Wald oder im Park draußen sind. :Oo

Behalte die Nerven, wir haben sie ja trotzdem schrecklich lieb und können dagegen nicht an.

Wenn diese schönen braunen Augen einen so von unten angucken, schmilzt doch der Ärger weg wie Schnee in der Sonne und wenn die feuchte Nase dann zum Streicheln auffordert... hm, seufz...

es sind doch wahre Herzensbrecher und auf ihre Art und Weise haben sie uns fest im Griff.

Das eigenmöähtige Entfernen von der Truppe kann man natürlich nicht durchgehen lassen und auch andere Dinge sind nicht akzeptabel. Keine Frage.

Link zu diesem Kommentar

Siehst Du, Deine Danksagung sagt schon alles ! Endlich kommt keine Langeweile mehr auf ! :klatsch:

Aber bei diesem Blick fällt das Bösesein wirklich verdammt schwer.

Link zu diesem Kommentar

Auweia Muck, dieses kulleräugige Wesen hält dich ja ganz schön in Bewegung.

Sorry wenn ich jetzt zugeben muss, dass ich bei der ein oder anderen Zeile doch etwas grinsen musste. :redface:whistle:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich musste grad beim lesen schmunzeln ;) und wenn dich diese Augen manchmal in den Wahnsinn treiben möchten, es ist ein sehr schöner "Liebesbrief" :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Sehr toll geschrieben, Muck! :)

Die kleine Fellnase stellt dich wohl zur Zeit sehr auf die Probe, so wird es dir auch nicht langweilig! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...