Super Weimisonnephotos mit noch mehr Frühling:)

Weil das Super Frülingsanfangs Wetter weiter anhält werde ich euch wohl noch ein wenig mit Photos nerven müssen.....
Die waren von heute Mittag.....ich gestehe es.... ich konnte nicht wieder stehen smilie_24.gif


































Zu guter letzt ein Bildchen von meinem Liebsten geschossen und wirklich sehr gut geworden




LG Anna und Klimtviech



wie schön




Ein wirklich hübscher Kerl
Und das letzte Bild ist mal wirklich der Hammer! Das hat Stimmung!



DA scheint einer die Sonne so richtig zu geniessen smilie_5.gif smilie_5.gif



Schöne Bilder von einem viel schöneren Hund.
Wie er die Augen zusammen kneift, weil ihn die Sonne blendet - Zucker.



Sehr edler Hund! Schön!

Letztens hatte ich einen langhaarigen Weimaraner bei uns gesehen. War allerdings das erste und das bisher letzte Mal. Der hat mir aber auch sehr gut gefallen!

Entspricht das nicht dem Rassesstandard? ODer warum sieht man die so gut wie nie?



Der Langhaar Weimaraner ist eine Rarität und es gibt weniger Züchter, als bei der kurzhaarigen Variante.
Ich finde die langhaarigen Weimis wirken weicher.




Da kannst du aber stolz sein - sowohl auf deine Fotos als auch auf deinen wunderschönen Hund!!!

smilie_5.gif


Grüße, Anja



Anna, Dein Klimt und mein Rübchen haben die gleichen Augen :O)
Mal wieder tolle Fotos !



WOW ein ganz ein hübscher! smilie_5.gif

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder