Zum Inhalt springen
Registrieren

Super Weimisonnephotos mit noch mehr Frühling:)


Klimt2008

Empfohlene Beiträge

Klimt2008

Weil das Super Frülingsanfangs Wetter weiter anhält werde ich euch wohl noch ein wenig mit Photos nerven müssen.....

Die waren von heute Mittag.....ich gestehe es.... ich konnte nicht wieder stehen ;)

img11995w9fgort.jpg

img12079g2eiyfw.jpg

img122037juwhf0.jpg

img12317xflhz68.jpg

img1232uao691lm.jpg

img124115xb83vj.jpg

img1244ndbl7ehp.jpg

img1253fq6ovyjd.jpg

img1265ad078k2t.jpg

img12794bvfa8ls.jpg

img1287ftk72nei.jpg

Zu guter letzt ein Bildchen von meinem Liebsten geschossen und wirklich sehr gut geworden

img1354c2nqw0ex.jpg

LG Anna und Klimtviech

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich hübscher Kerl

Und das letzte Bild ist mal wirklich der Hammer! Das hat Stimmung!

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder von einem viel schöneren Hund.

Wie er die Augen zusammen kneift, weil ihn die Sonne blendet - Zucker.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Sehr edler Hund! Schön!

Letztens hatte ich einen langhaarigen Weimaraner bei uns gesehen. War allerdings das erste und das bisher letzte Mal. Der hat mir aber auch sehr gut gefallen!

Entspricht das nicht dem Rassesstandard? ODer warum sieht man die so gut wie nie?

Link zu diesem Kommentar

Der Langhaar Weimaraner ist eine Rarität und es gibt weniger Züchter, als bei der kurzhaarigen Variante.

Ich finde die langhaarigen Weimis wirken weicher.

Link zu diesem Kommentar

Da kannst du aber stolz sein - sowohl auf deine Fotos als auch auf deinen wunderschönen Hund!!!

:klatsch:

Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar

Anna, Dein Klimt und mein Rübchen haben die gleichen Augen :o)

Mal wieder tolle Fotos !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...