Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie gut könnt ihr verhandeln?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

War heute in einem Zoofachgeschäft und habe ein interessantes Intelligenzspieli für Angel gesehen, es sollte 14,99 Euro kosten. Da es aber nur noch dieses Ausstellungsstück gab, wollte ich mal schauen ob man noch was am Preis machen kann, da Angel solche Spielis schnell durschaut ;) ! Ich ging mit dem guten Stück zur Kasse und fragte dort nach, oh man ganze 0,99 Cent ist der Verkäufer mit dem Preis runter :Oo !!!

Entweder hatte ich mit dem Verkäufer kein Glück oder ich bin eine Niete im verhandeln :Oo naja gibt schlimmeres... ;)

verhandelt Ihr ? Oder nehmt Ihr die Preise so hin...ab und zu versuche ich mal gerne mein Glück, habe aber selten wirklichen Erfolg gehabt !!!

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Meinst du wirklich 0,99 Cent? Oder 0,99 €? ;)

Im Geschäft handele ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hihi ja meinte Euro, wobei ja eigentlich Cent *lach* :) !!!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich selbst kann es gar nicht :D

Andy kann das aber wunderbar und ist da auch echt dreist :D

Dank ihm hab ich mal nen Käfig für 60 Euro statt 100 Euro bekommen :D

Link zu diesem Kommentar

im Geschäft handele ich nur bei großen Sachen z.B. Waschmaschine. Oder beim Radkauf ein paar Extras dazu. Geht eigentlich immer was, besonders wenn man sich vorher umsieht und Vergleiche anbringt.

Ansonsten handel ich nicht. Man stelle sich vor, man handele beim Bäcker oder im Aldi.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Wow beneidenswert, wenn erobere ich höchstens Kleckerbeträge ;)

Link zu diesem Kommentar
lena:)

Ich kann auch nicht verhandeln höchstens mal beim Flohmarkt aber da nehm ich die Preise dann meistens doch so hin wie sie sind. Wenn jemand mit mir verhandelt trau ich mich meistens nicht was zu sagen. Einmal hat eine Frau für ihr Kind meinen Barbie-Drachen, der gesprochen hat und so für 2 Euro bekommen.

Link zu diesem Kommentar
cookie

Verhandlungsgeschick ist bei mir völlig im Minusbereich, würde in den typischen Ländern total über den Tisch gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...