Zum Inhalt springen
Registrieren

Eifersüchtiger Hund!


babyhund

Empfohlene Beiträge

babyhund

Hallo! :winken:

ich hätte eine Frage. Wir haben einen Rüden und eine Hündin, wenn wir mit ihnen spazieren sind und wir treffen andere Hunde, lässt unsere Hündin unseren Rüden nicht mit den anderen spielen! Sie funkt jedesmal dazwischen! Was könnte ich tun damit das aufhört??? :(

glg yvi

Link zu diesem Kommentar

bei uns ist es genau andersrum luke mag nicht teilen..er mus dann an die leine

Link zu diesem Kommentar

Genau wie bei uns, wenn Kaja Fenja davon abhalten will, mit anderen zu Spielen, muss Kaja für diese Zeit eben an die Leine!!

Link zu diesem Kommentar

Schwierig, aber vielleicht ist es möglich, die Hündin abzulenken. Evtl. ein spannendes Spielzeug aus der Tasche ziehen oder so.

Aber Eifersucht abgewöhnen? Ich glaube , dagegen wächst kein Kraut.

Link zu diesem Kommentar

Was sagen denn eure Männer/Frauen wenn ihr mal mit den anderen Geschlecht spielen wollt ? ;)

Warum sollten Hunde das toll finden, wenn ihre Geschlechtspartner mit anderen spielen? Zumal Hunde immer mit Zweck spielen. Der Zweck kann Übung in irgendwas aber auch genauso gut Selbstdarstellung sein. Das findet keiner toll ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
dobifan

Genau iris, wir schauen ja auch nicht zu, wenn unsere Männer sich mit einer anderen amüsieren :D

Und yvi, denke mal auch, machen kann man da nicht viel. Also unsere Hündin würde nix davon ablenken können, solche "Fremdgehaktionen" von ihrem Rüden zu stören.

Doch eine Sache, ..... sie kommt solange an die Leine ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...