Zum Inhalt springen
Registrieren

Outing - Mein Frauchen war unhöflich


leinenrambo

Empfohlene Beiträge

leinenrambo

Hallo erstmal,

Nachdem mein Frauchen nun schon wochenlang bei euch rumschnüffelt ohne sich vorgestellt zu

haben :motz: möchte ich das mal Jetzt tun.Mein Name ist Kanto und ich bin ein Altdeutscher Schäferhund und feier am 19.06.2010 meinen 2 Geburtstag.Mein Frauchen heisst Brigitte und ist

Baujahr 67 hat noch einen eigenen Welpen mit 15 Jahren. Wir sind jetzt beide in der Rüpelphase

schööööööööööööööön.Jedenfalls ist Sie eigentlich ganz nett vielleicht hat se bloß ihren Knigge verlegt oder sind das erste Anzeichen von Alzheimer? :??? Manchmal vergisst sie nämlich Konsequent zu sein wenn ich wieder mal Aufdringlich meinen Kopf auf Ihren Schoss lege und gestreichelt werden will.Naja dann is Alzheimer wohl zu meinem Vorteil oder?

LIEBE GRÜSSE KANTO UND BRIGITTE :kuss:

Achso ihr wollt ja immer Bilder haben mag das zwar nicht so aber für euch mach ich mal n Ausnahme

post-12436-1406415681,98_thumb.jpg

post-12436-1406415682,01_thumb.jpg

post-12436-1406415682,04_thumb.jpg

post-12436-1406415682,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Na dann noch mal herzlich Willkommen^^

Ein suuuper schöner Hund bist du Kanto!^^

Link zu diesem Kommentar

Schön das du dich hier vorstellst Kannto, bist wirklich ein hübscher Kerl ;):D

Herzlich willkommen eucht beiden :winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Herzlich Willkommen!!

Ich hab auch eine Altdeutsche Schäferhündin

Link zu diesem Kommentar

smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gifWinkewinke und Hallo!

Na, da ist wenigstens einer bei Euch in der Familie höflich und stellt sich vor! ;) Und dann sogar mit Fotos! :klatsch: Bist ja wirklich ein bildhübscher Kerl (ich hoffe, das steigt Dir nicht zu Kopfe! :) )!

Auf jedenfall wünsche ich Dir und Deinem Frauchen hier bei uns viel Spaß! smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute
Hallo,

herzlich willkommen.

Das erste Bild ist ja der Knaller :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52027&goto=1032176

Find ich auch! Da blitzt tatsächlich der 1-A-Bilderbuchjunghunderüpel durch!

Herzlich willkommen Kanto und Brigitte!

Link zu diesem Kommentar

Huhu und ganz herzlich Willkommen hier bei uns :winken:

schön, das du die Vorstellung von Euch nachgeholt hast.

Bist ja echt ein ganz schicker Hund *schwärm*

Hab ich schon erwähnt, das ich ein Fan von Altdeutschen bin?

Wo kann ich dich abholen? ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...