Zum Inhalt springen
Registrieren

Fernseh- Tipp, am 6.10.2006 bei VOX 22.25 Uhr


Empfohlene Beiträge

Spiegel TV Reportage " Menschen in der Hundeschule"

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Bibi

    6

  • Bärenkind

    5

  • jucoli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

jutti1357

Hallo Conny,

ich habe auch die Vorankündigung gesehen und mir auch schon vorgenommen das zu gucken.

Mal seh'n und hör'n, was da so für Kommentare kommen.

In der Vorankündigung wurden ja die unterschiedlichen Herangehensweisen in den Hundeschulen angesprochen - bin gespannt, was da so rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar

Werde es nicht vergessen, muß mir allerdings den Wecker stellen, vielleicht mache ich um die Uhrzeit schon ein Nickerchen. :Oo

Wer´s heute nicht schafft, wird Morgen vormittag wiederholt un 10.10 Uhr. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hi! Also, wer von Euch hat das gestern Abend gesehen? Würde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.

Das mit diesen Partner-Hunden für Behinderte fand ich ok, allerdings stellt man sich das nicht unter dem Thema vor, auch wenn es im weiteren Sinne passt.

Das mit der "normalen" Hundeschule - jo... war halt ne "normale" Hundeschule, wie ich sie kenne.

Mit der Schäferin und Border-Züchterin fand ich ziemlich interessant, die hatte ich schon mal gesehen, fand ich recht beeindruckend, auch wenn sich mir nicht alles so erschließt.

Aber den Typen mit diesem Crash-Gewalt-Kurs, den fand ich ja oberschlimm! :o

Ging das vielleicht noch jemandem so?

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

ich habe nicht bis zum Schluß geschaut.... aber das meiste.....

Also die Schäferin fand ich super..... verstanden habe ich auch nicht alles, aber ich war echt beindruckt.....

Tja die Crash-Hundeschule war schon heftig........ Besonders schlimm fand ich den "Vorschlag" ... für das Sitz so am Halsband zu ziehen, dass der Hund denkt er, es ist ein "Kehlenbiss" :o:o:o:o:o

Da Hauptproblem an solchen "Vorführungen" sind wohl die hilflosen und verzweifelten Hundebesitzer, die das demnächst nachmachen werden :(

Ich hätte über diesen "Herrn" noch einiges mehr zu sagen, aber das würde den Rahmen sprengen :[

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!!!

Ich hab das auch gesehen....die Schäferin war echt super!!!!!!

Alles andere ist für mich OHNE WORTE

Link zu diesem Kommentar

Hi Anja,

ich habe mir das gestern auch angetan...

Die Schäferin fand ich sehr interessant.

Was ich da mit diesem Günther Ostermeier gesehen habe ist wirklich ohne Worte.

So viel Mist habe ich selten am Stück gehoert und gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich fand die Schäferin Klasse !!

Die beiden Damen die die Behindertenhunde ausbilden kannte ich schon und das ist wirklich für Leute im Rollstuhl sehr hilfreich.

Ostermann :heul: hilfe wo haben sie den denn losgelassen.Wichtig ist das hochziehen der Leine beim Sitz und daaaaaaaaaaaaann beruhigen :o

Was ich am allerschlimmsten fand war wo er die Entenbuchtlerhündin mal eben zur Erklärung auf Kreuz geschmissen hat :[

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...