Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschaffung der Sommer-/Winterzeit?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Finde Ihr dieses ewige Uhren umstellen nervig oder sinnvoll ? ;)

Ist zwar nur 2 mal im Jahr aber muss das überhaupt sein ? :D

LG

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • schwarze Kiwi

    4

  • Bärenkind

    2

  • Angel1981

    2

Bin dafür.

Das lästige Uhren umstellen würde entfallen.

Ruby würde nicht wundern, wegen der Gassi Zeiten.

Und vor allem denke ich da immer an

Bauernhöfe, Melkzeiten....und solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar

Abschaffen, was soll das ganze noch.

Mann/Frau und Tiere brauchen wieder Tage um sich an den neuen Rhythmus zu gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Binchen

Ich bin auch für die Abschaffung. Und wenn ich ehrlich bin war mir völlig entgangen das heute Nacht mal wieder gedreht wird. Gut das mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat. Sonst stünden morgen mittag meine Gäste vor der Tür und das Essen bräuchte noch ne Stunde ;) .

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s gut da es dann abends länger hell ist. Da ich im Sommer meist erst nach 20 Uhr die große Runde mit Shari drehe freue ich mich darüber.

Von mir aus bliebe die Sommerzeit auch im Winter. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch fürs abschaffen...wenn es nicht immer wieder irgendwo erwähnt werden würde, würde ich es jedes Mal echt vergessen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

:D Ja Sommerzeit auch im Winter bei behalten :D ich hasse den Winter würde am liebsten immer auswandern.

LG Heike und Nica

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...