Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Objetiv für eine Sony Alpha 200 (Kamera)?


nadel1996

Empfohlene Beiträge

nadel1996

Hallo ihr , ;)

Ich hab nun nicht so viel Ahnung von Objektiven & Co.

aber nun suche ich ein gutes Tele Objekt für meine Sony Alpha 200

Kann jemand mir eines Empfehlen ? :)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Kennt jemand das Objektiv Sony SAL-70- 200 G ?

Wenn ja was haltet ihr von diesem ? ;)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Hab es erst seid einer Woche und muss noch etwas üben, aber draußen macht es klasse Bilder(wenn man die Kamera im Griff hätte :Oo:D ).

Hab mich in einem guten Fachgeschäft beraten lassen.

Der Verkäufer schlug mir noch ein anderes von Sony vor(hab vergessen welches), das qualitativ besser sein soll, dementsprechen natürlich auch teurer.

Das von Tamaron soll aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Für drinnen nehm ich lieber ein anderes auch wegen der Brennweite(heißt doch so, oder?).

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich selbst habe diese Kamera sowohl mit einem Sony-Objektiv ( war beim Kauf dabei ) sowie einem Teleobjekt von unserer alten Minolta Kamera.

Von den Fotos bin ich begeistert.

Hier mal eine Vorausschau:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...