Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat einen Deutsch Kurzhaar?


Mäxje

Empfohlene Beiträge

Hallo, bekomme heute eine DK-Hündin! 20 Monate alt, KEINEN Jagdtrieb!

Möchte sie sinnvoll beschäftigen und welches Futter könnt ihr empfehlen?

DankE1

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Meine Freundin macht mit ihrem DK Mantrailing. Das macht ihm viel Spaß.

Deine Hündin hat keinen Jagdtrieb? Kommt sie von einem anderen Planeten? :D

Link zu diesem Kommentar

Das hat ich auch für ein Gerücht das die garkeinen Jagdtrieb hat. :D

Woher ist sie denn?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, sie hat Angst vor Hasen, keine jagdliche Ausbikdung da ungeeignet, sie kommt vom Züchter aus dem Zwinger udn wurde dann rumgereicht bis sie jetzt auf die Pfegestelle kommt! Hat volle Papiere!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das heißt, sie geht zu dir in Pflege?

Tja, also wie gesagt, Mantrailing oder vielleicht Fährtensuche könnte dann ja schon was für sie sein. Eine Nase hat sie ja trotzdem. ;)

Und Futter - tja, das ist nicht einfach zu beantworten. Was würdest du denn am liebsten geben: Trockenfutter, Nassfutter oder frisches?

Ich nehme an, der Hund im Avatar ist deiner? Was gibst du dem denn?

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn sie Angst vor Hasen hat und keine Jagdliche Ausbildung, heißt das noch lange nicht das sie nicht vielleicht irgendwas anderes was da draußen kreucht oder fleucht jagen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar

Also, der dar fnur Nassfutter bekommen, da Allergie!

Mäxjen hat auch Jagdtrieb, aber nur auf Katzen,Kaninchen udn Fuchs! Wildschweine und Rehe gar nicht!

Was ist Mantrailing?

Möchte das Mäxje auch da mit hoeln, er ist aber schon 10! Aber fit udn gesund, lt. TK

Kann ich Nass und Trockenfutter geben?

Was haltet ihr von Pedigree?Trocken wie Nass?

Link zu diesem Kommentar
saman711

mantrailing ist menschensuche

das ist klasse das mach ich mit mein jagdhund in der hundeschule

er ist zwar erst 5monate alt aber ich fang schon an :D

Link zu diesem Kommentar
Siraleone

moin moin :winken::winken:

wo ist den Zuhause? Vielleicht könnte man dir ja helfen wenn du das mal angibst :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...