Zum Inhalt springen
Registrieren

Was war das Ekelhafteste, was euer Hund je gemacht hatte?


floreux

Empfohlene Beiträge

floreux

Auch wenn es nun nicht im der richtigen Rubrik zurecht kommt, aber so grob passt es auf die Geschichte. Immerhin geht es um etwas fressbares :( Leider gibt es keine Rubrik Hundeverhalten.

Ich bin total schockiert, aber eher angewidert von meinem doch so süßen Hundekind.

Heute hat er auf dem Heimweg vom Park irgendwo ne tote Maus gefunden und sie gefressen :motz:

iiiiiiih

Leider war ich zu spät und musste mit zusehen wie er das Ding verspeißte. Da hing dann tatsächlich noch der Mäusechwanz aus seinem Maul wie ne Spaghetti und ich hab das widerwertige Ding nicht zu packen bekommen.

Für welche ekelhaften Zwischenfälle hat euer Vierbeiner schon gesorgt?

Link zu diesem Kommentar
Ich bin total schockiert, aber eher angewidert von meinem doch so süßen Hundekind.

Heute hat er auf dem Heimweg vom Park irgendwo ne tote Maus gefunden und sie gefressen :motz:

Was ist denn da dran ekelhaft ?

Bei Menschenka... muß ich mich schütteln *bääääääääääääh*

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund hat mal Scheiße gefresen. Ich musste ihr dann das Maul waschen, das war alles so ekelig, das ich es ihr verboten habe für ein paar Tage mir die Hand zu schlecken.

Igitt, mich schüttelt es heite noch.

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn da dran ekelhaft ?

Bei Menschenka... muß ich mich schütteln *bääääääääääääh*

Genau DAS wollt ich auch schreiben :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
floreux

Ihr wohnt sicherlich nicht in einer Stadt die Probleme durch Mäuseplagen haben.

Nachdem ich in beiden Parterrewohnungen jedesmal Mäuse hatte hab ich einfach einen über an diesen Viechern...

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Jaaa, das ekelhafteste war wirklich als Maya mal an Menschenk* geschlabbert hat.

Durchfall und Taschentücher drauf... a015.gif

Da ist es mir echt fast hochgekommen *würg*

Naja, dann halt die übliche in Sch* wälzerei. Sch* fresserei.

Dann hatte sie mal ne tote Ratte ausm See gefischt.

DA hab ich auch ein Foto von *bäääh*

Hier der Link wo man die Ratte sehen kann. Ziemlich weit unten. Man beachte das Foto darunter ... *schlabb* http://www.polar-chat.de/topic_46111.html

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Och, Leila hat beides schon mal gemacht :D:Oo

Wenn das nicht jeder Hundehalter schonmal miterleben musste.....

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch von Menschenk***berichten..Dicke schmeckt das wohl vorzüglich :D

Sie stand dann breit hechelnd vor mir..die Sch****blitze zwischen den Zähnen!

Maya hat sich mal in toten Fisch UND Gülle gewälzt..Hat widerlich gerochen.

Doch das Schlimme-hatten damals noch keinen Kombi.Wir mußten mit dem

Auto Heim fahren-Maya auf der Rückbank :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

... sich in einem halb ausgewiedeten schon länger verwesendem Reh gewälzt ...

Das war wirlich unglaublich ekelig .... :motz:

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Bei uns war es auch Menschensch.........und das finde ich richtig übel.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...