Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Digitalkameras?


gast

Empfohlene Beiträge

Wie im Betreff schon erwähnt möchte ich mal Wissen womit ihr eure Wauis so

knipst ... :) ich hoffe ich bekomme viele antworten ;)

Ich habe jetzt eine Rollei Compactline 110

Viel Spaß beim antworten Alina :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Cassya

    3

  • Kaja89

    3

  • nadel1996

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch sehr damit zufrieden. Muss mich nurnoch mal gescheit in die "Anleitung" einlesen :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

"Anleitung" ist gut...das ist ein Roman! Mir vergeht dabei schon vor Beginn die Lust....also drücke ich überall mal drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
"Anleitung" ist gut...das ist ein Roman! Mir vergeht dabei schon vor Beginn die Lust....also drücke ich überall mal drauf! :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53381&goto=1066085

Genauso haben wir es auch gemacht :D :D

Ich fang immer mal wieder an den Roman zu lesen und hab dann aber keine lust mehr und schieb es vor mir her :D und das schon ein Jahr lang :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...