Zum Inhalt springen
Registrieren

Frühlingserwachen endlich auch bei uns


Lilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute Vormittag haben das Lilli-Tier und Ich einen 2 Stunden Spaziergang machen dürfen.

Weil ich heute seit langem mal wieder nicht arbeiten musste. =)

Und deshalb hat es mich um so mehr gefreut endlich mal wieder die Natur in Farbe erleben zu dürfen....jaa...ein wenig melancholisch war ich auch und ab und zu ein Lilli-Bildchen ist auch dabei (kann halt net widerstehen) :redface

Schaut selbst :)

bid2n93pj53cmthsh.jpg

bid2noqtdaugvgmkx.jpg

bid2o4lufn8x6rsy9.jpg

bid2onnfwkc1pf8ep.jpg

bid2p3k0qw21e3cr5.jpg

bid2pjrh0em8qj429.jpg

bid2q06gb6bvx8ndd.jpg

bid2qny493jhv3p75.jpg

bid2r3pwcn9v671ht.jpg

bid2rlyzk4xwkt8pd.jpg

bid2seyuuli8jajpt.jpg

bid2suzdcpjhbqa8h.jpg

bid2tbqf87i62e0r5.jpg

bid2tr4ekcj34bpe9.jpg

bid2ubog4h8pff429.jpg

bid2usypgyluiq4wh.jpg

bid2vbh3u61v3kksx.jpg

bid2w3ugapgrz66hd.jpg

bid2wq9mxjyspoh1t.jpg

bid2xb0z1donsp3dd.jpg

bid2y5ctho8zpfw41.jpg

bid2ymjnkx5uxu3bl.jpg

bid2z206gqbtbtvtd.jpg

bid2zhgtyl5ski3bl.jpg

bid2zwa4m579b51e9.jpg

bid30bokbyno8j4gh.jpg

bid30q1yvvmhkpsnl.jpg

bid314ztfeokqnl8x.jpg

bid31k4f5rmmv35g1.jpg

bid32bpeqyqopuj4h.jpg

bid32vk5yo5jp2gk1.jpg

bid33dfpsnhifh3yp.jpg

bid33rba98c3ug1g1.jpg

bid346tutnhh0pn4h.jpg

bid34mg8cq0ppf235.jpg

bid3515w3w8zvomz5.jpg

bid35gvtyzanyyd75.jpg

bid35vyyrw0a5k8k1.jpg

bid36bzxg9vyhlhld.jpg

bid36qcfh0p19ie6p.jpg

bid379ikmgwd4wgup.jpg

bid37no52gd08cswh.jpg

bid382ugl28n3bpld.jpg

bid38mhcet18dabf5.jpg

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wunderschöne Bilder, Anke, hach so grün wie im Frühjahr ist es nie im Jahr. ;):)

Dat wär auch wat gewesen, wenn Lilli in dem Bilder-Thread gefehlt hätte. Man sieht ihr an, dass sie genauso viel Spaß an dem schönen Wetter hat wie wir alle.

So jetzt warte ich mal auf Casanovas-Kommentar! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Jaa gell...so schöön bunt. :)

Das Lilli-Tier und Ich haben uns heute...naaajaaaa wie soll man sagen... *gezofft*? :Oo

Die *Olle* denkt doch glatt Sie könnte in Ihr altes *Welpenverhaltensmuster*, nämlich dem *Jagen* und *Ignorieren* nachgehen :wall:

Da hat se`abber die Rechnung ohne mich gemacht :motz:

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Lilli,

uiii, schön lang ist es geworden...... :D aber richtig schöne Bilder, deine Fellnase scheint sich ja auch ziemlich wohl zu fühlen auf dem Bild...

Lg Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Schöne Bilder und man sieht das Liilli sich auch auf den Frühling freut :)

Link zu diesem Kommentar

Hui schöööön, hast Du es schon schön grün :klatsch:

Bei uns kommen so grad mal die Mini-Knospen an die Bäume, ich will auch endlich alles grün und punte Plumen :motz:

Link zu diesem Kommentar

Richtig tolle Bilder ! Danke fürs zeigen.

Bei uns ist es noch nicht so grün :(

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht, welche Motive ich schöner finde - die Pflanzen oder den Hund. In jedem Fall sind das superschöne Fotos, die den Frühling allerbestens wiedergeben... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...