Zum Inhalt springen
Registrieren

Clicker, Literatur, Lederleinen, Intelligenzspielzeug, Julius K9 Geschirre uvm...


marysioux

Empfohlene Beiträge

marysioux

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern Abend mit Schrecken bemerkt, daß ich einen Großteil der Sachen nicht als Auktion, sonder als Festpreis reingestellt habe :wall:

Ein paar Sachen sind zwar schon verkauft, aber eigentlich war das ja nicht Sinn der Sache...

Ich konnte das leider nicht mehr rückgängig machen, konnte aber wenigstens Preisvorschläge zulassen...

Als kleiner Tip nun an alle Forumsmitglieder.. ;) (Da könnt Ihr bei jedem Artikel nochmal 10-20% sparen).

Liebe Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...