Zum Inhalt springen
Registrieren

Verhaltenstherapie - Trainer gesucht!


Ela2105

Empfohlene Beiträge

Ela2105

Hallo ich wohne in Flörsheim am Main (zwischen Mainz und Frankfurt) und benötige DRINGEND einen Verhaltenstrainer für meine knapp 2 Jahre alte Hündin.

Wer kann mir einen empfehlen?`

Bin für alle Infos dankebar!!!

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

Tja das muss erstmal analysiert werden warum sie so reagiert wie sie reagiert.

Sie hat ein stark ausgeprägtes Revierverhalten und duldet keine neuen Hunde. Nach einem nachteiligen Vorfall für meine Hündin würde sie auch gegen fast jeden Menschen gehen, wenn sie nicht angeleint wäre.

In neuen Gebieten wo sie noch nie war ist sie eher zurückhaltend und schüchtern. Geht nicht auf andere Hunde los und ignoriert auch die Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Ela2105

Danke aber die sind doch alle mal noch ein Stück von uns hier entfernt...vielleicht haben ja noch mehrere hier einen Rat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...