Zum Inhalt springen
Registrieren

Mutiger Hundehalter


Siraleone

Empfohlene Beiträge

Siraleone

Moin moin

wir kommen gerade von unseren Spaziergang zurück und haben einen wagemutigen selbstlosen Hundehalter getroffen der sich schützend zwischen die Bestie Sira und seinen ( Rüden,grösser und massiger)mit seinem Fahrrad gestellt hat.

die Geschichte in kurz

Sira mit Luna freilaufend am Noor am Spielen , Hundehalter mit freilaufenden Hund am Rad kommt drauf zu , Sira sieht den andren Hund und geht Luna auffordernd in seine Richtung. HH Rüde stellt todesmutig rufend zu Sira "du tust meinem Hund nichts" sein Fahrrad dazwischen da Sira nur 2m von mir weg war konnte ich sie leicht am Geschirr packen . Sache war ohne knurren oder sonstige Aggression der Hunde erledigt, dachte ich Luna die bei ihrem Frauchen stand hatte genau wie Sira den Schwanz zwischen den Beinen weil der HHRüde seinen Hund anschnauzte weil dieser lieber mit den beiden Damen spielen würde. Rüde bedrängte dann auch noch die Luna und HH Rüde hat im Schneckentempo sein Rad abgestellt und dann versucht seinen rüden weg zu bekommen. was kann auch noch etwas schwieriger wurde da von hinten dann auch noch ein Dackel angeflitzt kam und dachte es wird gespielt. Chaos perfekt . die einzige Frage die der HH Rüde an Frauchen Luna hatte "ist sie läufig ?"

soviel dazu mein Hund darf alles nur haltet eure von meinem fern.

ich weis wahrscheinlich etwas merkwürdig beschrieben

PS laut gedachter Satz von Luna´s Frauchen "soviel zum gehorchenden Hund"

Link zu diesem Kommentar

mal ne lustige Anekdote.

In Ermangelung realer Gefahren muss man sich eben welche einbilden :D

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott,

Euch möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen. Der sieht wirklich gefährlich aus. :klatsch:

Wenn es witklich Soka´s gibt, dann hast Du einen davon.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
cilem87

ohh der ist so wunderschön, hab mich verliebt, ihr dürft mir nicht begegnen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...