Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine beiden Kater-Babys


lullaby87

Empfohlene Beiträge

lullaby87

So hier nun mal meine beiden Neuankömmlinge Jack der silber weiße ist nun seit 9 Tagen bei mir und der andere Kater kommt am Freitag zu mir hat noch keinen Namen..

Mit den Hunden klappt es nun auch alle schmusen miteinander jetze warten wir gespannt auf den 2 Kater...

post-12259-1406415895,34_thumb.jpg

post-12259-1406415895,36_thumb.jpg

post-12259-1406415895,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Och Gott sind die süß :o

Wenn der kleine dann da ist, musst du ganz viele Fotos machen :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte wie süß. Viel Spaß und Freude Euch 2-/4-Beiner miteinander. Gruß Bab und Canelo :winken:

Link zu diesem Kommentar
steffii

Ooch sind die knuffig ^^

Auf dem ersten Foto sieht er aus wie mein Tiger, leider ist dieser vor 4 Jahren verstorben...

Link zu diesem Kommentar

Die beiden sind ja wirklich Zucker! ;)

Dein neuer Kater erinnert mich an meinen Sam, er ist mittlerweile fast ein Jahr alt - und schon so erwachsen - schade. :(

LG

Ute

Hier mein Kater mit ca. vier Monaten:

4250320.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...