Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhu - bestanden!!!


Empfohlene Beiträge

JUHUUUUUUUU Wir haben heute den Eignungstest bestanden!!! Ich freu mich riesig!!!!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :winken:

Aaaaber:

.... mit welchem Hund? Wie war die Prüfung? Was musstet ihr machen? Was wollt ihr machen? :motz:

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch! =)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Von mir auch Glückwunsch, nur würde auch mich interessieren, für WAS Ihr Euch denn jetzt eignet. Rettungshundearbeit?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Von mir auch Glückwunsch, nur würde auch mich interessieren, für WAS Ihr Euch denn jetzt eignet. Rettungshundearbeit?

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54237&goto=1085221

Ja klar, daher poste ich ja auch im Rettungshunde-Abteilung ;-)

Los gings mit Gerätearbeit heut morgen, er musste über einen Steg, durch einen Tunnel und verschiedene Untergründe. danach musste er mich in einem Versteck suchen und den Laubpuster-Krach überstehn. Hat er alles super gemacht.

Danach gings weiter mit einem Kreis wo er von Leuten gefüttert wurde bzw bespielt. Das Spielen fand er doof und hat's ignoriert, aber als alle Leckerchen hatten war er begeistert dabei. als sich der Kreis dann um ihn geschlossen hat ist er zwar erst abgehauen, aber ließ sich sofort wieder reinrufen.

Die Tonne, die auf ihn zurollt und krach macht, der Regenschirm, das Flattertuch und die humpelnde Person mit Umhang haben ihn vollkommen kalt gelassen. Die Person, die vor ihm hinfällt und schreiend wegläuft... also ich sag euch, wenn er gekonnt hätt, hätt er einen Vogelgezeigt. Der Blick sagte nur: Ey die sind ja heut aber albern... Also auch kein Problem gewesen.

Zum Schluss musste er noch am Feuer vorbei und sich mit Maulkorb tragen lassen. UND zum allerersten mal hat der Süße beim Tragen kein Theater gemacht Ach ja, daß hupende Auto war auch kein Problem.

Jetzt ist es also offiziell, mein Ever Chaotenkind ist für die Ausbildung geeignet

Link zu diesem Kommentar

Na dann, auch von mir den allerbesten Glückwunsch und weiter so .....

Gruß Christa =)=)=)=)=)=)=)

post-6518-1406415920,97_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!!! =) =) =)

Mir ging's wie Anja....ich habe auch nicht gesehen, in welcher Abteilung es steht! ;) ;) ;) Aber ich kann mir die Frage ja jetzt sparen! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...