Zum Inhalt springen
Registrieren

Sabro Kudde Gr.3 und 5, Lederhalsband, Geschirr


dito

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich eine Sabro Kudde in der Größe 3 und eine in der Größe 5.

Desweiteren wird meinem Baddy sein Lederhalsband zu klein und deshalb suchen wir ein neues Halsband aus Leder 5 cm breit und passend für einen Halsumfang von 60 cm (wobei der Umfang wohl noch größer wird...)

Wer noch ein Geschirr für eine Bordeauxdogge abzugeben hat, möge sich auch bei mir melden....

Ich würde auch gerne im Internet ein Geschirr bestellen, bin aber vollends überfragt, wie ich die Größe richtig ausmessen kann. Das K9 sitzt zum beispiel so komisch, das der Gurt hinter den Vorderbeinen scheuert... Vielleicht hat jemand eine Idee....

Lieben Dank, Anke

Link zu diesem Kommentar
raudi

Hallo, bezügl. Geschirr schau mal bei www.camiro.de, die sitzen gut und da ist auch genau beschrieben wie du ausmessen mußt.

Bezügl. Kudden, Sabro hat ab und an Angebote. Als ich meine, Gr.3 u.5, bestellt habe gab es z.B. die zweite reduziert dazu.

Link zu diesem Kommentar

@edit

Niemand?????

Es müßte auch kein Halsband aus Leder sein... (Halsumfang 60cm + )

Die Maße für Geschirr wären Hals auch 60 und Brustumfang ca. 83 cm (Der gute Mann hier wird aber noch etwas breiter werden, als gerne eine 83 plus...)

Ich gebe noch nicht auf, bezüglich einer Sabro Kudde ;-) Größe 5 wird gesucht...

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@edit

Suche immer noch eine Kudde in Größe 3 oder 4 und eine Kudde in Größe 5, alternativ ein Hundebett von Doggilux.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...