Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu aus Rheda-Wiedenbrück


LeMa2009

Empfohlene Beiträge

LeMa2009

mein Name ist Nicole, ich bin 26 und komme aus Rheda-Wiedenbrück. Zu mir gehören mein Sohn Leon Maurice (6 Monate) und unser Golden Retriever Sam (3 Jahre). Wir suchen gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch über Futter, dumme Angewohnheiten, Krankheiten, Erziehung....., vielleicht auch jemanden aus der Nähe der noch Gassi Gänger sucht, da wir erst seit 1 Monat hier wohnen und bisher noch keinen kennen, also keine Scheu vor Fragen hier oder per Mail

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche viel Spass hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Daisy121

Hi und herzlich Willkommen,

wünsche viel spaß hier im Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

:winken:

Rheda-Wiedenbrück,da bin ich geboren :D und bis letztes Jahr war ich auch immer regelmäßig da.

Ich freu mich,ein Ostwestfale!

Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...