Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolfsblut Futter ist angekommen


t.j.

Empfohlene Beiträge

Juchu endlich ist es da!!!

Hatte ja 3 säcke zur Probe bestellt.

Das erste ist Green Valley....also er hat es sofort angenommen.

Aber sein Kot ist richtig dunkel verfärbt....und er muss jetzt mind. 4-5 mal am Tag.

:???

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar

Normal ist das nicht, ist schon sehr häufig. Vielleicht liegt es an der Umstellung und es pendelt sich nach ein paar Tagen wieder ein. Würde erstmal abwarten, solange die Häufchen noch gut aussehen.

Bei Shari ist es genau umgekehrt, sie macht nur noch 2x anstatt 3x täglich, heute sogar nur einmal.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

ja normal ist der kot noch...aber ziemlich dunkel...schon fast schwarz.....hmmm :???

Link zu diesem Kommentar

:winken:

das mit den viel zu vielen Häufchen und der dunklen Farbe (bei Wild Pacific, glaube ich) war bei uns auch so. Wegen ersterem bin ich nach Verbrauch der proben wieder davon abgekommen.

Die dunkle Farbe ist sicher nichts Gefährliches!

Link zu diesem Kommentar

Welches hast du ihm denn gegeben? Hast du gleich umgestellt, oder erst gemischt? Wieviel hast du gefüttert? Man braucht vom WB ja nicht soviel zu Füttern.

Das mit dem Kot wird sich sicher noch einpendeln. Meine beiden bekommen das WB ja auch und die machen allerhöchstens 2 x mal am Tag...meist nur einmal und die Menge hat sich, im Gegensatz zum früheren Futter, auch reduziert.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Also jetzt sind ja noch ein paar tage vergangen,und ich muss sagen,ich bin etwas enäuscht.

Er frisst es richtig gerne...Habe grade blue mounten auf,der 2 kg sack ist jetzt alle....

Ich muss kritiesieren das meiner,nach der angegebenen menge,immer noch doll hunger hat.

Sein output immer noch ziemlich häufig ist...ca 5 mal am tag.

und ich bilde mir ein das mein hund sogar abgenommen hat!!!

jetzt wird erst mal green valley aufgemacht!!!

Link zu diesem Kommentar

Naja, die empfohlene Futtermenge ist ja auch nur ein Richtwert. Es ist gut möglich, das dein Hund etwas mehr braucht. Wenn du siehst das er abnimmt, dann musst du die Futtermenge erhöhen.

Wie alt ist dein Hund? Wieviel hast du ihm pro Mahlzeit gegeben? Welches Futter hast schon gefüttert?

Machst du Sport mit deinem Hund?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Naja, die empfohlene Futtermenge ist ja auch nur ein Richtwert. Es ist gut möglich, das dein Hund etwas mehr braucht. Wenn du siehst das er abnimmt, dann musst du die Futtermenge erhöhen.

Wie alt ist dein Hund? Wieviel hast du ihm pro Mahlzeit gegeben? Welches Futter hast schon gefüttert?

Machst du Sport mit deinem Hund?

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55062&goto=1108492

also mein hund wird jetzt 10 monate,bekommen hat er jetzt blue mountan,und green valley...

ich mache kein sport mit ihm,er flitzt aber wie ein irrer im garten ständig...also genug bewegung.

Öfters ball spiele...

Ich fütter ihn jetzt schon 4 mal am tag....

und er nimmer nicht zu!!! :motz::motz::motz::motz::???:???:???

Link zu diesem Kommentar

Wieviel bekommt er denn? Die Gewichtszunahme passiert auch nicht von einem Tag auf den anderen....gib dem Futter etwas Zeit.

Wie sieht denn der Output aus?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Wieviel bekommt er denn? Die Gewichtszunahme passiert auch nicht von einem Tag auf den anderen....gib dem Futter etwas Zeit.

Wie sieht denn der Output aus?

der Output sieht gut aus,jetzt milerweile.....schön fest....

An menge gebe ich ihn schon bestimmt 600 gr am tag

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...