Ja, hallo erst mal ...

Tach die Damen, Tach die Herren,

da ich irgendwie in die Ecke "Sich besser kennen lernen" gerutscht bin, werd ich mal versuchen, das zu bewerkstelligen. Also nicht ich mich selbst (obwohl da auch so ab und an Defizite vorherrschen ), sondern ich mich euch oder so

Aaaalso ... ich bin seit 5 Monaten die Futterverwalterin eines recht quirligen knapp 4jährigen Kuschelmonsters, der wahrscheinlich ein Pinschersonstwasmix ist und auf den Namen Jasper hört ... oder auch nicht Hinzu kommen noch zwei Ableger und der dazugehörige Erzeuger.

Tja nü ... erst mal fällt mir nix mehr ein ... wobei sprachlos nicht wirklich in meinem Wortschatz vorkommt

Wenn ihr aber noch Fragen habt ... biddescheeen










Hi Jasper,

sach Deinem Frauchen #Nen schönen Gruß!!!!

LG Heineken










Sehr kreative Vorstellung




Herzlich Willkommen hier im Forum



Herzlich willkommen!

LG, Anja




Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board.




Zufällige Themen
Brustgeschirr oder doch lieber Halsband
Meine (Willys) Beschwerde
Wie verhalten, wenn der Hund auf Ruf nicht hört?
Richtungswechsel mit Geschirr oder Halsband
Eure Meinung dazu ...
Schlafplätze
Jagdtrieb? Klar - aber unter Kontrolle
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder