• Der Hund
  • Vermisste Hunde / Gefundene Hunde - Fundhunde
  • Golden Retrieverwelpe "Leysing", 13 Wochen alt, in Gensingen vermisst
 

Golden Retrieverwelpe "Leysing", 13 Wochen alt, in Gensingen vermisst





Bei mir kam diese Suchmeldung an. Hoffentlich findet man den Welpen



heute morgen erreichte mich folgender Aufruf unseres früheren Listenmitglieds und Golden-Züchterin Christine Gei aus Gensingen (Gensingen liegt in der Nähe von Bingen am Rhein, die Tel. Nr. von Geis
ist: 06727/892735 begin_of_the_skype_highlighting              06727/892735      end_of_the_skype_highlighting,
mobil: 0177/2577067,
E-Mail: info@brisk-island.de

Leysing ist weg!

Bitte helft uns bei der Suche, wir wissen nicht was wir noch machen sollen, sind so hilflos. Leysing, ist jetzt 13 Wochen alt, Golden- Retriever-Hündin, in etwa 40cm hoch und eher schmal und hochbeinig.
Ihre Mikrochip-Nummer ist die 276098102798477.

Sie ist am 24.05.2010 am Abend um 19 Uhr bei uns aus dem Gartentor gelaufen. Kurz vorher wurde sie am benachbarten Grillplatz mit Nutellabrot gefüttert. Wir vermuten, dass sie dort direkt wieder hin ist und mitgenommen wurde, denn weit weglaufen würde sie wohl eher nicht, außerdem ist hier jeder Zentimeter abgesucht. Bitte leitet die Mail an alle weiter die Ihr kennt, egal ob Hundefreund oder nicht. Bitte haltet die Augen auf, wenn Ihr einen Goldenwelpen seht und fragt noch wo er her ist und so

Wenn Ihr alle die Mail an alle weiterleitet die Ihr kennt, helft Ihr uns mit einem Klick vielleicht ein Stück von uns wieder zu finden. Wir sind entsetzt, was vor der eigenen Tür geschieht und schämen uns für unsere Unaufmerksamkeit, dass sie überhaupt weglaufen konnte.

Wir hoffen auf Euch

Tine, Björn, Moritz, Piet, Frekja und Gini Gei

----------------------------------------------------
Ich habe eben dort angerufen, der Welpe fehlt immer noch, bei Tasso wurde eine Suchmeldung aufgegeben.

Bitte haltet die Augen auf!

Viele Grüße und vielen Dank
von Ursel





Ach du je ... hoffentlich taucht die Kleine wieder auf




eben bekommen:

Sie ist wieder da, sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich.

Gerade wurde sie genau von den Verdächtigten Personen, die sich am Grillplatz aufgehalten hatten, wieder hergebracht! Die haben Leysing natürlich zufällig in Bad Münster, bei Frau Müller, in einem Haus wo sie nicht mehr wissen wo es steht, gefunden und sie von dort einfach mitgenommen um Sie wieder zu uns zu bringen. Sie hatte auch nicht viel Zeit, musste gleich wieder weg um als Rechtsanwaltsgehilfin zu arbeiten.
Schöne Geschichte? Find ich auch. Wollte den Namen und die Adresse aus Dankbarkeit um Ihr Blumen zu bringen.. auch gelogen in welchem Land leben wir?

Wahrscheinlich wurde ihnen die Sache doch etwas zu heikel. Den allergrößten DANKE an Euch alle, die uns so toll unterstützt haben!

Ich begreif das hier alles noch nicht so richtig und brauch ein bisschen den Warnsinn zu begreifen..

Größten Dank und Herzliche Grüße

Fam Gei mit allem drum und dran!





Mal abgesehen von der Ungeheuerlichkeit solcher Menschen, ist es schön, dass sie nun wieder da ist.
Ich schätze mal, die Kleine war dann doch etwas zu anstrengend und man hat gemerkt, dass süß aussehen bei einem Welpen lang nicht alles ist smilie_6.gif
Und zum Glück haben sie sie zurückgebracht und nicht verkauft..



Zufällige Themen
Thema Antworten Aufrufe
14 Dateien
Eure Pferde - Ihre Geschichten (viel Text)
31 1342
Hilfe, mein Hund scheidet riesige Mengen Blut im Stuhl aus!
40 4507
Fell neben Anus rechts und links weg - Analdrüsenproblem?
5 288
Gestern bei Menschen, Tiere und Doktoren
5 612
Alleinsein angenehmer machen?
11 596
Impressum
Powered by: phpMyForum 4.1.16 © Christoph Roeder