Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute kompakte Kamera gesucht


Daisy121

Empfohlene Beiträge

Daisy121

Hallo,

wie der Titel schon sagt ich suche eine kompakt Kamera, sollte so um die 100 kosten.

Ich habe noch eine andere Kamera, deswegen soll diese vorallem für Schnappschüsse und unterwegs sein.

Am besten sollte man auch manuell etwas an den Einstellungen verändern können. :)

Kann mir da jemand eine Kamera empfehlen die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat in diesem Bereich?

Freue mich auf Antworten. :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du manuell einstellen willst, dann die Canon ixus 980 is. Die kostet neu allerdings

350.-- euros :( aber bei ebay kann man sie gebraucht für die Hälfte kriegen.

Das Teil ist einfach nur klasse :)

Ansonsten bin ich auch mit der Casio exilim EX Z1080 super zufrieden, die gibt es schon für

weniger Geld, zwischen 120 und 270 Euros also riesen Preisunterschiede.

Die Kamera hat ca 35 Best shot Einstellungen, macht klasse Fotos uns ist ganz leicht zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Daisy121

Nj ich habe eine Cyber Shot, diese hat um die 500 gekostet, deswegen suche ich fürs überall mit nehmen eine billigere. Da mir die teure zu manchem einfach zu schade ist.

@Susa

Danke für die Antwort. Nj über ebay kaufe ich normal nicht so gerne. Aber werde auf jedenfall mal schauen. :)

Ja hatte früher auch eine Casio exilim, das war auch gleich mein erster Gedanke. ;)

Wollte aba auch evtl andere Möglichkeiten nicht außer acht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Daisy121

Da fällt ein Satz vorher. :Oo

Habe ich wohl in meiner Müdigkeit vorhin vergessen.

Weiß nicht mehr genau was ich schreiben wollte, aber auch egal.

War eig darauf bezogen das ich die Canon ixus 980 schon sehr schön finde, aber mir für diese Zwecke einfach zu teuer ist.

Ich hoffe ihr könnt dies entschuldigen, hatte einfach etwas wenig schlaf heute Nacht. :)

Ach und ja, "nj" sollte "naja" heißen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Daisy,

eine Kompaktkamera wirst du für diesen Preis nicht finden. Denke du suchst also eine Digitalkamera für unterwegs. Kann dir hier bei eine Digitalkamera von Nikon empfehlen und zwar handelt es sich hierbei um die Coolpix Serie.

Solltest du doch eine Kompaktkamera suchen, würde ich dir ein Modell aus der FinePix Serie vorschlagen.

Gruß,

Danny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...