Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sagt ihr dazu?


gast

Empfohlene Beiträge

Nach dem jetzt mehrmals der Wunsch kam, dass ich Bilder hochlade mach ich das mal.

Ich fange jetzt mal an mach später und morgen weiter.

post-21213-1406416166,39_thumb.jpg

post-21213-1406416166,43_thumb.jpg

post-21213-1406416166,46_thumb.jpg

post-21213-1406416166,48_thumb.jpg

post-21213-1406416166,52_thumb.jpg

post-21213-1406416166,56_thumb.jpg

post-21213-1406416166,59_thumb.jpg

post-21213-1406416166,62_thumb.jpg

post-21213-1406416166,65_thumb.jpg

post-21213-1406416166,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Also die Landschafts-Nachtfotos finde ich seeeeehr schön!

Beim Hund hätte ich persönlich nach oben hin weniger Platz gelassen, sprich den Ausschnitt einen Tick nach unten verschoben.

Die Kirche, sowas ist einfach nicht meins.

Und wegen dem Fotoklau: Mach doch einen halbtransparenten Schriftzug "mitten" durchs Motiv. Dann sind sie für Klauer uninteressant.

Link zu diesem Kommentar

Cucca stell mal ein Bild ein mit so nem Schriftzug :D den mach ich dir raus.

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Hast du gerade die Fotos geändert??????

Wenn man will, kann man auch dein © wieder rausstempeln. Und das definitiv einfacher, weil das direkte Motiv nicht betroffen ist und man die Hälfte schon durch einen kleineren Bildausschnitt wegbekommt.

Link zu diesem Kommentar
millaj

Nette Bilder Danny!

Bin selber kein Profi, deswegen kannst Du meine Kommentare gerne überlesen, aber du hast ja gefragt ;)

So aus dem Bauch raus (und nicht böse gemeint):

Vögel: Bild 1, 2 - sind gut, ich kann aber persönlich mit Vogelbilder nix anfangen - evtl. mal mit geschlossenerer Blende versuchen und als "Mitzieher" - mehr Dynamik, Himmel bleibt blau.

Nachtbilder: Langzeitbelichtung eben, 3. Motiv ok, die beiden anderen sehen nach Übungsobjekten aus ;)

Reiterbilder sind sehr schön, könnten etwas knackiger in der Bearbeitung sein.

Hundebild 1: einen Tick kleinere Blende, etwas Hals vom Hund fehlt. Das andere sehr fein!

Kirche: völlig übertriebenes HDR, nicht schön.

Äffchen: wahrscheinlich etwas unscharf fotografiert und später zu stark nachgeschärft, aber süß!

Adler: etwas weniger ist manchmal mehr (Bildbearbeitung).

:winken:

mj

Link zu diesem Kommentar

@ Millaj

Ich überlese keine Kommentare, will ja weiter verbessern.

Bei den Vogelbildern ist der Himmel so gewesen, daher ging da nicht mehr Himmelmäßig. Hätte per EBV was machen können, will aber die Bilder mehr natürlich.

Nachtbilder: Was verstehst du als Übungsobjekte?

Reitbilder: Hab ich schon mächtig bearbeiter was heißt bei dir knackiger bearbeiten?

Hundebild: Bei welchen fehlt dir Hals bei dem Wachtel oder bei dem Airedale?

Bei dem Airedale gibt es zu sagen ich hatte das 70 - 300mm drauf und der Hund legte sich mal kurz hin. War auf 70mm weiter runter ging nicht in der sehr sehr kurzen Zeit.

Kirche: War nur ein Bild sprich keine Belichtungsreihe, fand die Kirche recht gut nach der Bearbeitung, der Himmel jedoch was für den Rundordner habe dann den reingehauen bzw erstellt.

Himmel gefällt mir an dem Bild eigentlich nicht :P

Äffchen habe ich nur das Holz hinten etwas Weichgezeichnet der Rest war so.

Adler: Das stimmt ist Geschmackssache bei der Version. Habe noch eine finde ich aber total Kacke.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Du!

Schöne Bilder! Und ich freue mich, wieder jemanden aus Lu zu entdecken! =)

Das Rheinbild ist ja Klasse!

Lg

Nikita

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich nicht alle Fotos gucken, aber das was ich gesehen habe, sieht sehr, sehr

vielversprechend aus.

Zuhause werde ich mir die Fotos in aller Ruhe mal angucken. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...