Zum Inhalt springen
Registrieren

Mache mir Sorgen


Mein Tapsy

Empfohlene Beiträge

Mein Tapsy

Hallo,

ich mache mir sorgen um mein geliebten Tapsy :(

Mein Tapsy schaft es nicht mehr weit zu laufen,noch nicht einmal eine kleine Runde (ca. 1/2 Stunde).

Er bricht nach ca. 10 minuten zusammen und muss sich dan erst mal 1/2 Stnde ausruhen bis man wider zurück gehen kann,geht man weiter bricht

er wider nach 10 minuten zusammen.

er versucht weiter,aber seine Beine wohlen nicht mehr.

Er hächelt dan bis zum geht nicht mehr :(

Und wenn er sich aufregt (wenn er zum anderen Hund nicht darf) oder wenn er sich freut dan macht er komische geräusche als wenn er nicht richtig luft bekommt:(

Kann mir jemand helfen habe so Angst um mein Tapsy

:( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Hallo!

Ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen! Ich glaube einen anderen Ratschlag kann man da nicht geben.

Ich drücke die Däumchen, dass es nichts schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar

Geh zum Tierarzt mit deinem Hund. Hier aus der Ferne kann man keine Diagnosen stellen.

Ich drück euch die Daumen, das es nichts Schlimmes ist

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Zum Tierarzt ist nicht verkehrt ... ;)

Wie alt ist deine Tapsy denn ?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Tapsy ist noch Schülerin. Deshalb muss sie schleunigst ihrer Mutter Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...