Zum Inhalt springen
Registrieren

Jede Minute genießen!


Tiara

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal mußte ich innerhalb kürzester Zeit feststellen, dass man jede einzelne Minute des Lebens genießen muß. So schnell kann ein Leben vorbei sein. :(

BEÄNGSTIGEND.

Erst wurde bei mir MS (Multiple Sklerose) festgestellt - ich muss also mein komplettes Leben und das meiner Familie umstellen, was gar nicht so einfach ist (Wohnung etc.).

Dann wurde meine Taiga krank, musste operiert werden und hat jetzt dazu noch Gebärmutterentzündung. Die wird diese Woche nochmal behandelt (sonst bleibt wahrscheinlich nur einschläfern). OK, nach fast 12 Jahren muss man sich schließlich damit beschäftigen, aber sie gehört doch zur Familie.

Wir haben am Wochenende Silber Hochzeit gehabt. 25 Jahre durch Höhen und Tiefen (mehr Tiefen als Höhen), wir dachten immer,egal was kommt, wir schaffen das.

Und dann dieser Schreck. Meine beiden Töchter wollten mit Freunden per Auto zu einer Ausstellung fahren. Auf dem Weg dahin raste ihnen ein anderer PKW Fahrer auf ihrer Spur entgegen, so dass sie ausweichen mussten. Sie fuhren in die Leitplanke. Janine (21) saß vorne und Michelle (15) hinten rechts. Beide bekamen den Aufprall voll ab. Gott sei Dank ging sonst alles noch "gut" aus.

Alle hatten einen Schock und Schleudertrauma. Michelle noch einen geprellten Arm. Das A.loch das den Unfall verursacht hat ist einfach abgehauen.

Als ich von dem Unfall erfuhr, wurde mir wiedereinmal bewusst, wie kurz das Leben sein kann. Ich hätte meine beiden Kind mit einem Schlag verlieren können.

Wir werden jetzt jeden Tag leben, als sei es der letzte. Wer weiß schon was morgen ist.....

Dem Raser und Fluchtfahrer wünsche ich jeden Tag und jede Nacht Alpträume, da er nicht mal den Mut hatte anzuhalten und sich um die Verletzten zu kümmern. Wie kann man nur so feige sein... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Oje, du Arme :(

das tut mir schrecklich leid, das es im Moment so Sche*** läuft bei euch.

Da fallen mir auch keine tröstenden Worte ein. Du hast es aber schon selber richtig geschrieben...jeden Tag bewusst zu Leben und zu Genießen, als wär er der Letzte.

Das sollte man sich immer wieder vor Augen halten, nichts ist selbstverständlich.

Ich drück dir die Daumen, das es nicht noch Schlimmer kommt und du dein Schicksal weiterhin so gut annehmen kannst.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...