Zum Inhalt springen
Registrieren

Spielen mit mehreren Hunden


PollyRocket

Empfohlene Beiträge

PollyRocket

Huhu,

ich komm gerade aus dem Garten, wo ich mit den Hunden herumgealbert habe.

Ein bissel Gehorsam wurde geübt, Suchspiele, Zerrspiele, ein paar Mal flog sogar der Ball ( passiert hier selten!).

Es war richtig schön :)

Plötzlich kam Polly mit einem lang verschollenen Ball aus dem Gebüsch, sodass dann mal 2 Bälle vorhanden waren.

Ich hab dann einfach mal jeden Hund einen holen lassen und ich glaube, die beiden fanden das super- hat halt jeder sein Erfolgserlebnis.

Wenn ich nämlich ganz einfach für beide Hunde einen Ball werfe, dann weiß ich, dass Polly ihn zu 100% ergattert- da hat Luke keine Chance ;) ( Bzw. ich muss Polly ansonsten ablegen und mit Luke allein spielen)

Das war halt eine neue Spielidee/Situation und so kam ich auf den Gedanken, euch einfach mal zu fragen, wie ihr am liebsten mit mehreren Hunden spielt?

Ist bestimmt noch die ein oder andere tolle Idee dabei :)

Freu mich über eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar

Also wir spielen auch mal mit beiden Hunden zusammen....mal fliegt ein Ball, meistens überlässt Nanook dem River den Ball....manchmal spielen sie zusammen zerren...manchmal muss aber auch einer Liegen (Pause machen;o) und der andere darf mit mir alleine spielen...ganz unterschiedlich....Versteckspiele sind am beliebsten...Käse oder Spieli verstecken, Hunde zusammen drauf losschicken, wer es als erstes hat, hat gewonnen....da sind sie immer eifrig bei der Sache;o)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...