Linsengericht:
Mirot:
Na prima, alles was man kann ist hoffen, aber ich weiss ja nicht, denn warum sollte er/sie sich plötzlich löschen?
Und wenn nixe kommt Strafanzeige erstatten, den Name und Kontonummer sind ja wenigstens etwas für eine Recherche durch Polizei, denn die kriegen dann Auskünfte, die benötigt werden, ganz sicher, da wird das Thema Datenschutz nämlich hinfällig, wenn öffentlich ermittelt wird.
LG Mirot und Guinness
Also immer gleich dieses Strafanzeige erstatten wegen ein paar Mark.Das verstehe ich nicht.
Klar ist es ärgerlich wenn das Geld weg ist aber so ein Aufwand wegen ein bischen Geld?
Ich finde es überhaupt nicht überrissen, eine Anzeige zu machen, egal ob ein paar Euros oder nicht. Wenn es eine Masche ist, werden bestimmt andere Leute in Foren auch abgezockt. Also so etwas ist nicht lustig und hat mit Kleinlichkeit nichts zu tun, sondern ist Betrug! Ist ja traurig, wenn man niemanden mehr vertrauen kann.
Aber es gibt anscheinend immer noch viele Menschen, denen es egal ist, wenn sie abgezockt wurden... Kein Wunder das die Kleinkriminalität blüht, wird einem ja einfach gemacht.
Drücke die Daumen, das die Sachen noch ankommen! Vielleicht ist auch alles ganz in Ordnung.