Zum Inhalt springen
Registrieren

Fußball heute 13:30


Nermi

Empfohlene Beiträge

Natüüürlich schauen wir das Spiel auf der Arbeit mit Beamer auf Leinwand. So der Plan.

Heute früh noch schnell Bier und Knabberzeug eingekauft.

Dann das Fiasko: Wo ist der Beamer?? Ergebnis: Kollege hat heute einen Termin und hat ihn mitgenommen! Arrg! :wall:

Aufregung in der ganzen Firma. Unverständnis beim Chef, O-Ton: "Das kann er doch nicht machen!!" und den anderen Kollegen, sowie bei den Kunden. O-Ton Lieblingskunde: "Welcher EX-Kollege war das??!!" :D

Betteln beim Chef um einen 2. Beamer war leider ohne Erfolg.

Wir hatten uns schon fast damit abgefunden, das Spiel auf einem mickrigen Monitor zu sehen, bis meinem Kollegen die rettende Idee kam:

Ein Kunde von uns hat einen Beamer. Freitags ist dort um 12 Arbeitsschluss! Perfekt. =)

Beamer ist also auf dem weg, das Bier bis 13:30 hoffentlich kalt und unsere Jungs machen

ein tolles Spiel!

In diesem Sinne: Viel Spaß, wo auch immer ihr schaut! :D

Link zu diesem Kommentar
caronna

nix!

um diese Zeit geh ich immer mit unserem Seniorhund spazieren!

viel wichtiger :-P

Link zu diesem Kommentar

Sorry....Schande über mich!

Wäre jemand von den Mods bitte so nett, meinen Thread dahin zu schieben? Danke.. :redface

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...