Zum Inhalt springen
Registrieren

Stelle mich auch mal vor


phillis

Empfohlene Beiträge

phillis

Hallo alle miteinander!

Ich bin hier schon ein paar Tage angemeldet,aber so richtig blicke ich noch nicht durch,deshalb das verspätete Vorstellen.

Ich habe eine Schäferhund-Mix-Dame vor eineinhalb Jahren aus Spanien bekommen,sie ist geschätzte sechs Jahre.

Ich selbst komme aus Deutschland,bin geschätzte 49 Jahre.

Wir planen gerade Urlaub,aber es ist gar nicht so einfach.Wohin? Nordsee,ostsee oder in die Berge?

Vielleicht bekomme ich von Euch einige Tipps!!!!

Einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Einen wundervollen guten Morgen...

und ein herzlich Willkommen..

LG Tatjana

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

von wegen Urlaub; warum ist nicht einfach? es kommt immer drauf an was für Ansprüche du hast - wir waren immer mit Hunden unterwegs - oder gar nicht. Zur zeit gar nicht - wir wohnen in einem Urlaubsgebiet - brauchen also nicht weg ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...