Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Tag heute...;((( - Unwetter in NRW


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, wenn ihr wissen möchtet, was ich heute erlitten habe, bitte schön:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/07/03/aktuelle-stunde-unwetter.xml

oder

http://www.wdr.de/studio/bonn/themen/2010/07/03/unwetter_030710.html

Toll, oder?

Die Tannen vor dem Haus flogen astweise in der Gegend rum, ein Teil der Magnolie lag auf dem Auto und ich musste jede Menge Wasser/Schlamm schippen.

Unser Garten sieht nun ziemlich gerupft aus.

Mitleid nehme ich gerne entgegen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • Fiona01

    37

  • silentgreen

    12

  • Buhund

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje, das ist ja heftig. Da haben wir hier im Sauerland mal wieder Glück gehabt, das Unwetter ist an uns vorbei gegangen. Regen könnte absolut nicht schaden, aber sowas braucht echt Niemand.

Hoffe ihr bekommt alle Schäden des Unwetters wieder schnell in den Griff.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das ist ja wirklich heftig. Hoffentlich habt ihr nicht zu große Schäden am Haus?

Link zu diesem Kommentar
Nöle

Das Wachtberg zwischen Bad Godesberg und Meckenheim? War grad etwas erschrocken, hier kam zwar auch die Sintflut runter, aber die tatsächliche Flut blieb aus - die Bilder sind ja heftig.

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne in Niederbachem - bei uns im Haus ist alle ok, es stehen aber jede Menge Keller unter Wasser und Mehlem hat's ganz übel getroffen.

Zwischen unserem Gründstück und dem Bach liegt eine schmale Wiese - bis zur Hälfte war alles unter Wasser - unsere Einfahrt war so zu, daß wir dem Auto nicht mehr rauskamen. Der hintere Teil des Gartens war ein See. Ist jetzt noch eine einzige Schlammbrühe...

Mir reicht es, ehrlich.

Danke für euer Mitleid. ;)

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Ohjeeee da hat es euch aber richtig erwüscht :( bei uns war ZUM GLÜCK kein einziger Regentropf ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh je, da hat es euch aber voll erwischt. Ich wohne ja nur wenige km entfernt, aber hier hielt es sich echt noch in Grenzen

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Wow, das ist ja heftig! :o

Ich wohne auch in NRW (Nähe Dortmund) - bei uns kam auch ein ordentlicher Guss runter, aber überschwemmt ist nichts, zum Glück ...

Mein Mitleid hast du auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Unser Garten sieht nun ziemlich gerupft aus.

Auch wenn es im Moment schlimm ist. Der Garten wird sich wieder erholen. Schrecklich wär es, wenn Euch etwas passiert wär. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...